Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Krankmeldungen" und Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Jul 22, 2012 2:01 pm

Ich gleube, wir hatten schon mal so einen Thread aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr finden, deshalb eröffne ich jetzt "offiziel" einen Neun.

Hier könnt ihr kurz Bescheid sagen, wenn ihr mal längere Zeit nicht inline kommen könnt. Den Grund müsst ihr dabei nicht angeben, wenn ihr nicht wollt. Es dient einfach nur dazu, dass man sich keine Sorgen um euch macht, wenn ihr mal längere Zeit nicht hier unterwegs seid.
Einfach kurz posten, wann ihr für wie lange nicht da sein werdet.
Ist auch sehr praktisch für's Wanderpaket oder Ähnliches. Smile

Ich mache mal den Anfang: Ich kann vom 28. Juli - 20. August nicht online kommen und nehme in dieser Zeit auch nicht am Wanderpaket teil.
Sommerpause! *jubel*

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Jul 22, 2012 5:35 pm

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß die Zeit,
lass dich verwöhnen (gehts wieder zu deinen Großeltern?)
und komm gesund wieder!

Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Jul 22, 2012 5:58 pm

Ja! Wie jedes Jahr. ^_^
Dankeschön.

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Jul 24, 2012 6:18 pm

So ich meld mich mal wieder zurück. Wie ich sehe habt ihr euch inzwischen auf einen Ort für ein Forentreffen geeinigt, muss ich mir nur noch genauer durchlesen. Kam gestern auch erst von einem Forentreffen, war sehr schön andere Hexlein kennen zu lernen, war sehr spannend. Freu mich auch schon auf das Hexenwaldtreffen bei euch, um euch mal persönlich kennen zu lernen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Jul 24, 2012 8:43 pm

Willkommen zurück. Also 100% geeinigt würd ichs noch nicht nennen, bisher sind nur Raven und ich uns einig, den Ort toll zu finden. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit für alle anderen sich zu überlegen, ob der Ort ok ist oder doch lieber was anderes vorzuschlagen, wo alle von Nord bis Süd optimal hinkommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Sa Jul 28, 2012 8:18 am

Schon wieder da und schon wieder weg. Ich hab bis Montagabend keinen Internetanschluss, aber danach hoffe ich funzt es wieder. Bis dann!
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Sa Jul 28, 2012 10:58 am

Ich drück mal die Daumen, dass es wirklich nur bis nächsten Montag ist...

(man kennt ja die Internetanbieter und deren Leitungen und noch mehr ihre Problemlösungen... wenn mal was nicht funktioniert, dann dauerts..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Jul 30, 2012 8:30 pm

Alles in Ordnung bin wieder da *tata* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Fr Aug 17, 2012 7:13 pm

Hallo meinem Mann geht es momentan nicht so gut und deshalbhab ich für anderes momentan keinen Nerv, deshalb werd ich ein paar Tage Internetfrei nehmen.
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Aug 21, 2012 1:13 pm

Wieder da! Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Aug 21, 2012 2:24 pm

Schön dass du wieder da bist! Hattest du eine schöne Zeit?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mi Aug 22, 2012 6:57 pm

willkommen zurück Smile
schön das du wieder da bist cheers

erzähl.,erzähl,erzähl Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Sa Aug 25, 2012 9:17 am

findet sich alles in meinen "Zwölf Wilden Schwänen"! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Sa Sep 08, 2012 3:35 pm

Ich melde mich auch mal so halbert zurück.Entschuldigt die lange Abwesenheit Embarassed
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Sep 09, 2012 7:20 am

willkommen zurück Smile


nicht schlimm Smile gab sicher viel zu tun und zu machen..

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Sep 10, 2012 11:56 am

Danke!

Ja,momentan ist es recht trubelig bei mir ^^
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Sep 17, 2012 8:25 am

muhaaa.irgendwas ist ja immer -.- ich muss mich entschuldigen das ich derzeit kaum da bin..mein internet spinnt total! ich sitze hier und verzweifle fast weil die Seiten ewig brauchen um sich aufzubauen *grummel* da verliert man die lust an den pc zu gehen

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Sep 17, 2012 10:28 am

Huch, das klingt ja gar nicht gut, da hat sich dein Pc möglicherweise irgendwas eingefangen. Lass mal einen Online-Sicherheitscheck und einen Onlinevirentest drüberlaufen. Kaspersky oder wie man den schreibt soll da echt gut sein. Nur, guck lieber 3 mal ob du echt auf der Firmenseite bist, und ob das kostenlos ist und die nicht nach Adresse, Blutgruppe und Kontoverbindung von dir fragen. Gut, es kann natürlich dann hinterher sein, dass die dir dringenst anraten deren Produkt zu kaufen, weil die dies und das gefunden haben...

Aber wenn da von "heut auf morgen" der Pc arbeitet, als würd da jemand mit beiden Beinen auf den Bremsen stehen, dann macht das echt keinen Spaß. Und wenn man dann noch ständig im Hinterkopf hat, dass der Rechner "krank ist" ....

Einen Profi draufschauen lassen kostet sicher einiges, vielleicht kann man das ja so oder notfalls mit 20 euro für so ein Securitypaket oder was auch immer lösen, wenn es einem das wert ist und auch was bringt.

Sonst weiß ich auch nicht weiter, nur dass es mir mit dem alten Rechner auf Arbeit auch so geht und ich manchmal echt mühe hab nicht reinzutreten in den Kasten, weil schneller wird er davon auch nicht. Dann mach ich halt alle 30-60 min dass ich die Datenträgerbereinigung drüberlaufen lass. Kurzfristig und Geringfügig gehts dann wieder... aber auch nur vorübergehend.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mi Sep 19, 2012 6:17 pm

danke für die Tipps Smile

der pc ist schon ok..nur das internet ist absolut Blödsinn.wir haben hier im Dorf keine internetleitung,sprich wir empfangen internuet mit soner w-lan box,welche nicht gerade immer das beste Signal hat.derzeit ist wieder diese "schlechte Phase" und arg.nervig...zum Januar ist der Blödsinn gekündigt,dann holen wir uns dieses schnellere internet,was vor kurzem raus gekommen ist.und dann wird alles besser.solange muss ich mit dem auskommen und hoffen das das Wetter nicht immer schlecht ist,damit ich online kommen kann *lach*

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Wurzel

avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 30
Ort : Universum

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Okt 07, 2012 10:14 pm

Ich bin diese Woche im Urlaub und daher nicht online.
Wir (mein Freund und ich) fahren quer durch Deutschland und besuchen verschiedene Bekannte, bleiben über Nacht und fahren dann weiter.
Hoffentlich wird das Wetter gut.
Bis denn

_________________
"I can talk to the trees, but I don't speak human"
(Omnia - Crazy Man)
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Okt 08, 2012 1:17 pm



Viel Spaß, schönes Wetter, tolle Stimmung, viel Freude und kommt dann gesund wieder heim.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Okt 16, 2012 8:42 am

Ich muss mich mal wieder entschuldigen ,das ich so lange wieder nicht hier war und mich wieder draussen in der welt rumgetrieben hab.....das ist bei mir immer ein Problem, ich vergesse mich immer abzumelden ....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...aber dann bekomme ich wieder Heimweh nach Gleichgesinnten .....jetzt bin ich wieder da ....LG Sera...
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Okt 16, 2012 2:41 pm

Willkommen zurück, hoffe du hattest eine schöne Zeit?


Dann meld ich mich auch gleich mal vorab ab:

Zwischen Samstag den 27. Oktober und Sonntag den 4. November werd ich höchstwahrscheinlich keine Zeit für Foren und Web haben.

Am Sa. den 27sten haben wir eine Initiation bei uns, die Freitag abend vorher sicher noch den letzten Feinschliff kriegt, dann dreht sich am Wochenende alles um die Initiantin, da möchte ich dann bei ihr sein. Montag danach ist Vollmond, den möchte ich gerne mir ihr und dem Coven Wicca-Traditionell feiern, sie freut sich bestimmt auch schon darauf... 2 Tage später ist Samhain, da hab ich gestern mit meinem Coven auch schon so grob die Planung fertig gemacht, dann 1 Tag Pause und Freitag bin ich zu einem Handfasting eingeladen, den Tag darauf ist noch eine Initiation, nur von jemand anderem, einem anderen Coven einer anderen Stadt.... Den Sonntag werd ich wohl eher zum ausklingen, nachhallen, genießen brauchen.

Also ich vermute mal, dass ich in dieser Woche keinen Kopf für was anderes haben werde als für die *nachzähl* fünf ziemlich unterschiedlichen Rituale. Ist aber halt so wild, bei den letzten Beiden spiele ich nur eine "Nebenrolle", bin Gast und hab fast gar nix zu tun, als hinzufahren, da zu sein, gute Laune mitzubringen und mitmachen/mitfeiern...



11 Tage noch.... hach ist das aufregend.....
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Do Nov 08, 2012 7:33 am

huhu ihr lieben..

ihr fragt euch sicher wo ich bleibe.aber mir ist der kopf derzeit sehr voll..
es hat sich viel getan und deswegen habe ich derzeit weniger zeit.

beim Abflug der Störche,haben sie uns etwas da gelassen,weswegen ich gerade gaaanz andere Sachen im kopf habe


ich bin in der 9 Wochen und klein blubbi geht es sehr gut.es wächst und gedeiht,das Herzchen schlägt und die ganze Umstellung ist einfach nur wahnsinnig und alles so neu..
von gefühlschwankungen im klassischen sinne über winterschlafähnliche Verhältnisse und durch ständigen Hunger ein Gefühl des gleich platzend geht's mir sehr gut Wink Übelkeit hatte ich bisher gottsei dank nicht (toitoitoi)

immer wenn ich denke gut,heute gehst du online liege ich im nächsten moment auf der Couch und schnarche vor mir her. und das obwohl ich ein nacht mensch bin..nun schlaf ich schon um 21 Uhr ein und kann nicht mal was dagegen machen ^^ die Arbeit schafft mich einfach sehr,es ist wie Marathon laufen und da ich jetzt erst am Anfang bin,will ich gar nicht wissen wie es ist wenn ich hoch schwanger rum laufe *lach*

wir freuen uns auf jeden fall sehr und ich genieße jeden moment und alles neue was sich so auftut Smile

geburtstermin soll am 11.6.13 sein in der zeit um dieses Datum herum wird cerverus in meiner Abwesenheit leiten.

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Do Nov 08, 2012 9:14 am

das sind schöne Nachrichten Smile
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
"Krankmeldungen" und Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche Abwesenheit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: