Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Krankmeldungen" und Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Do Nov 08, 2012 10:11 am

niniane schrieb:
huhu ihr lieben..

ihr fragt euch sicher wo ich bleibe.aber mir ist der kopf derzeit sehr voll..
es hat sich viel getan und deswegen habe ich derzeit weniger zeit.

beim Abflug der Störche,haben sie uns etwas da gelassen,weswegen ich gerade gaaanz andere Sachen im kopf habe


ich bin in der 9 Wochen und klein blubbi geht es sehr gut.es wächst und gedeiht,das Herzchen schlägt und die ganze Umstellung ist einfach nur wahnsinnig und alles so neu..
von gefühlschwankungen im klassischen sinne über winterschlafähnliche Verhältnisse und durch ständigen Hunger ein Gefühl des gleich platzend geht's mir sehr gut Wink Übelkeit hatte ich bisher gottsei dank nicht (toitoitoi)

immer wenn ich denke gut,heute gehst du online liege ich im nächsten moment auf der Couch und schnarche vor mir her. und das obwohl ich ein nacht mensch bin..nun schlaf ich schon um 21 Uhr ein und kann nicht mal was dagegen machen ^^ die Arbeit schafft mich einfach sehr,es ist wie Marathon laufen und da ich jetzt erst am Anfang bin,will ich gar nicht wissen wie es ist wenn ich hoch schwanger rum laufe *lach*

wir freuen uns auf jeden fall sehr und ich genieße jeden moment und alles neue was sich so auftut Smile

geburtstermin soll am 11.6.13 sein in der zeit um dieses Datum herum wird cerverus in meiner Abwesenheit leiten.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
wünscht euch
Enola
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Do Nov 08, 2012 5:44 pm

Ich wünsch dir alles Gute und eine wundervolle Zeit, dass du die Schwangerschaft und alles drumherum auch genießen kannst. cheers
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Fr Nov 09, 2012 8:32 am

OMG!
Da freut ihr euch bestimmt schon!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Fr Nov 09, 2012 4:52 pm

Oh wie toll! Alles Gute auch von mir! cheers
Nach oben Nach unten
Wurzel

avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 30
Ort : Universum

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Fr Nov 09, 2012 9:52 pm

Alles Gute! Smile

_________________
"I can talk to the trees, but I don't speak human"
(Omnia - Crazy Man)
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Nov 11, 2012 8:38 am

love3 ihr seit so lieb. Danke für die ganzen Gratulationen.*freu,freu,freu*

es scheint so als gönne man uns das Glück nicht -.- oder stellt uns auf die probe oder keine Ahnung.unser Pony blondie ist vor einer Woche weg gelaufen und wir haben sie schnell aber wieder gefunden.und nun meint son typ er habe es angefahren und den schaden sollen wir doch zahlen..pfft.dem Pony geht's super (Tierarzt hat sie schon untersucht) und nichts bekommt der von uns.wieder tage der Aufregung und des Ärgers.es wird eben nie ruhig in unserem leben Wink nun müssen wir abwarten was nun kommt,den er meint er habe ja haare von blondie,aber hat bei dem angeblichen Unfall nicht mal die Polizei gerufen O-o

sprich kati: Oooohm und entspannen und ausblenden..


_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Nov 11, 2012 2:05 pm

Richtige Einstellung!
Es gibt Leute die versuche bei jeder Gelegenheit einen schamlos auszunutzen....

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Jun 18, 2013 8:11 am

Meld mich für etwa eine Woche ab. Ich fahre wieder mit meinem Coven zum Camping, zusammen mit unserem Schwestercoven den wir dann vor Ort treffen, und mit einigen anderen Wicca mit deren Trainees/Novizen/Anhang. Also ein Großfamilientreffen in der "Wildnis"




Das Wanderpaket ist noch bei mir, ich geb es danach an Jolina weiter, sie fährt nämlich mit uns mit und ist wahrscheinlich schon total aufgeregt. Oder ich schick es evtl. heut nachmittag erstmal an Raven weiter, bis das Paket zu Jolina zurück kommt, muß sie hoffentlich auch nicht mehr mit Krücken laufen. 
Bräuchte aber die Adresse von Raven per PN noch mal, zwischen 15 und 18 Uhr hat die Postfiliale noch offen, das könnt ich schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Jun 18, 2013 9:39 am

Sollst du gleich bekommen. 

Na dann wünsche ich euch ne gute Reise, wird dann ja ziemlich ruhig hier werden. 
Naja viel Spaß auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Di Jun 18, 2013 3:39 pm

Geschafft, aber auf dem Weg dahin bin ich zerflossen, wird ja toll morgen... 33 Grad, und mindestens das selbe an Gewicht zum tragen ... pffff... dafür fällt das Training im  Fitnesstudio aus lol!
Nach oben Nach unten
Wurzel

avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 30
Ort : Universum

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mi Jun 19, 2013 3:46 am

Ich verabschiede mich dann auch mal für 'ne knappe Woche. 
Bis denne. Smile

_________________
"I can talk to the trees, but I don't speak human"
(Omnia - Crazy Man)
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mi Jul 24, 2013 11:21 am

So, bin ab jetzt offiziell "im Urlaub" (auch wenn ich morgen noch arbeiten muss), d.h. werd bis spät im August nicht erreichbar sein. Ich wünsch euch ein fröhliches Lammas/Lughnasadh und schöne Ferien!


_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mi Jul 24, 2013 6:25 pm

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß und Entspannung und Erholung!  
Nach oben Nach unten
Wurzel

avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 30
Ort : Universum

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Sep 01, 2013 1:03 am

Hey ihr Lieben!
Ich bin nun schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich im Forum gewesen und es wird wohl auch noch ein bisschen Dauern bis ich wieder Zeit habe...
Momentan habe ich enfach SO viel um die Ohren. Gerade liegt mein erster Umzug hinter mir und der zweite steht schon fast so gut wie in den Startlöchern. Ich bin momentan die ganze Zeit am rotieren, organisieren und planen. Und wenn ich dann mal etwas Luft habe fahre ich zu meinem (neuen) Liebsten.
Wie auch immer, denkt nicht, ich hätte euch vergessen.... Spätestens im Herbst bin ich wieder da! Und dann berichte ich von den Wochen....
Habt einen schönen Spätsommer/Frühherbst!

_________________
"I can talk to the trees, but I don't speak human"
(Omnia - Crazy Man)
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Do Sep 05, 2013 1:43 pm

Hui! Das klingt ja nach einer spannenden Zeit bei dir! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt mit Umzug, aber auch in Schule und Ausbildung alles rund läuft und du trotzdem Zeit für dich zum Erholen hast. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Nov 09, 2014 4:29 pm

Hallöle ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr kennt mich noch? War jetzt gefühlt ewig nicht mehr da *schäm*
Ist auch gefühlt unendlich viel passiert...
Ich fange mal an:

* hab mein Examen mit 1,8 bestanden
* hab eine Arbeitsstelle gefunden
* hab mir eine chronische Gastritis eingefangen (meine Theorie..), die sich aus einer akuten entwickelt hat. Ist alles unklar, wieso weshalb warum.. Blutwerte sind trotz Medikamente unverändert schlecht, sämtliche diagnostischen Maßnahmen bringen keine wirklichen Ergebnisse
* bin umgezogen, zusammen mit meiner Mutter und bekomme fürs nächste Jahr Garten zum bearbeiten

Weiß gar nicht, ob das jetzt alles war.. Naja, nun geh ich erstmal lesen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Nov 10, 2014 3:08 pm

Wow, Glückwunsch!!!
Und schön mal wieder von dir zu hören. Hoffentlich findest du bald wieder etwas Zeit für uns - wir haben dich vermisst. ^_^

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Mo Nov 10, 2014 5:49 pm

Danke Embarassed und ich euch!
Im Laufe des Jahres hab ich ja auch so einiges an Gruppen kennen gelernt. Aber ihr seid mir am liebsten und hier ist es noch am schönsten Smile einfach weil es so herrlich familiär ungezwungen ist Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   Sa Nov 15, 2014 1:33 pm

Juhuuu, willkommen zurück! Schön dich wieder zu lesen! Das sind ja tolle Neuigkeiten, abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.

Ähm... umgezogen mit deiner Mutter? Hast du deinen Freund aber schon mitgenommen, oder?
Nach oben Nach unten
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   So Nov 16, 2014 6:43 am

Najaa ok, auf dem Papier umgezogen... wegen dem Kindergeld wohne ich immer noch zuhause.. in der Praxis bin ich leider nur einmal die Woche da Sad aber ist ist trotzdem irgendwie mein Zuhause, weil ich in diesen Ort groß geworden bin.. und nächstes Jahr, da gibts dann dort auch ne eigene Bude. Den Umzugsstress hatte ich übrigens trotzdem Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Krankmeldungen" und Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
"Krankmeldungen" und Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche Abwesenheit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: