Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches Sternzeichen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welches Sternzeichen?   Do Aug 09, 2012 1:27 pm

Welches Sternzeichen seid ihr und euer Partner ?
Und ist es wirklich so - bei euch wie es in den meisten Fällen beschrieben wird lol! ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Welches Sternzeichen?   Do Aug 09, 2012 1:29 pm

Ich zb. bin Wassermann und mein Mann ist Löwe

Ne echt feurige Angelegenheit unsere Beziehung hahaha , ich würde sagen das vieles Stimmt was ich über diese zwei Sternzeichen gehört habe ...
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Welches Sternzeichen?   Do Aug 09, 2012 2:47 pm

Ich bin Krebs, er Zwilling.

Also nach Astrologen eigentlich nicht die beste Kombination. Und eigentlich heisst es ein Zwilling hätte 2 Gesichter,
eines das man lieben kann und eines das man gegen die nächste Wand klatschen möchte. Genau genommen hat
er noch 3 weitere Gesichter die irgendwo dazwischen liegen und ich meine ich nur die die er mir gegenüber zeigt,
weil klar, jeder Mensch verhält sich gegenüber anderen Personen anders, auf Arbeit benimmt man sich anders als
seinen Eltern gegenüber, und seinen Partner behandelt man anders als den Schwiegervater ... ist doch klar.

Der Krebs soll ja das häusliche Sensibelchen sein, glaub ich, der das Nest für seine Lieben pflegt und hütet. Öhm... neee
ich bin keine 50er Jahre Hausfrauchen-Mama -"soll ich dir die Pantoffel und die Zeitung bringen mein Schatz" - Mutti.

Mom... ich guck mal grad bei noeastro, weil ich auch grad nicht ganz sooo genau weiss was die typische Sternzeichenanalyse erzählt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ahja, da steht dass der Krebs aus dem Gefühl, und der Zwilling aus dem Intellekt handeln und entscheiden würde.
Ich finde das ist bei uns eher umgekehrt, er entscheidet erst mit dem Gefühl, ist emotionaler als ich und erst nach Bedenkzeit
(praktisch wenn er den Kopf mit dazu eingeschaltet hat) wenn er beides miteinander abgewogen hat, kommen wir auf einen Punkt.
Bei mir iss es umgekerht, ich muss eher erstmal das Gefühl mit dazu anschmeißen, weil ich oft zu rational handle.

Dann steht da, man würde oft aneinander vorbei reden. Kann ich nicht behaupten, weil wir beide zuhören und nachfragen im Gespräch
kennen und können. Dann kommt der Punkt von wegen, der Krebs wäre so sesshaft und der Zwilling könnte sich zeit seines Lebens nie
entscheiden ist sich nie sicher ob er nicht doch noch was besseres findet. Das ist beides Schwachsinn, ich bin Krebs und kenne durchaus
sowas wie Fernweh und das Gefühl raus zu wollen und mein gemütliches Heim kann auch schon mal im Chaos versinken...

Wassermann ist doch ein Luftzeichen? Feuer und Luft...Wassermänner sollen ausfgeschlossene Partymenschen sein, aber auch der
Löwe versteckt sich nicht zu Hause. Grundsätzlich heisst es ja, dass zwei gleiche Elemente gut passen, z.b. zwei Wasserzeichen hätten
totales Verständnis füreinander usw. würd ich aber wieder langweilig finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Welches Sternzeichen?   Do Aug 09, 2012 4:17 pm

Bei uns steht es auf vielen Astro Seiten das der Wassermann eha so Mensch am Boden ist und auch eha intellektuell ist der Löwe der mehr emotionale, steht auf Luxus und Lob und ist gerne in der Mitte ... das beide Sternzeichen eha ne Heiße Affäre sind Lebensgemeinschaft als ne .. aber dann wieder in anderen Foren gelesen das es so 50/50 % klappt , die einen trennen sich weil unüberbrückbare Differenzen sind und die anderen halten eha trotz Probleme zahm ... ich glaube wir sind nr Wink loool

Also ich glaub schon das bei uns vieles stimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welches Sternzeichen?   Do Aug 09, 2012 4:45 pm

Also ich bin Zwilling mit Aszendent Löwe und mein Mann auch. Und manchmal geht es uns beiden auf die Nerven wie ähnlich wir uns sind. Ansonsten haben wir beide sehr starke Zwillingseigenschaften nur sind die bei uns verschieden ausgeprägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welches Sternzeichen?   Sa Aug 11, 2012 9:40 pm

Das kann ja wohl echt nicht sein, mein Mann und ich haben sogar das gleiche indianische Sternzeichen, den Hirschen angst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Sternzeichen?   

Nach oben Nach unten
 
Welches Sternzeichen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seniorenhandy - welches ist richtig ?
» Jenseits von Gut und Böse - kein Demenzbuch
» lebenszeichen von passt und mir
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen
» Mama's Kochkünste, Nostalgie pur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Der Berg ins Universum :: Astrologie & Astronomie :: Sternzeichen-
Gehe zu: