Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Früchte, Kräuter und mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Früchte, Kräuter und mehr   Mo Aug 13, 2012 2:32 pm

ich habe heute eine neue Internet seite beim lesen eines Blogs gefunden die glaube ich alle von uns hier interresieren könnte...
Auf dieser Seite sind Bäume, Kräuter usw eingetragen die in Stäten usw wackzen und einfach öffentlich irgentwoe stehen wo man die Früchte ernten kann.
Jeder der noch mehr Fundorte kennt kann welche dazu tragen wen man sich dort anmeldet.

Ich finde die idee dieser seite ganz gut, so kann an auch ohne das man einen garten hatt Früchte sameln gehen oder wen man mal in der nehe dieser Orte ist welche besorgen.

so hier der Link:
http://www.mundraub.org/


Würde mich interresieren wie ihr das findet und eben was ihr auch davon haltet...


Der link hätte auch in die Kräuter eckegepasst finde ich^^
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Früchte, Kräuter und mehr   Mo Aug 13, 2012 4:46 pm

hihihi.ne lustige idee..zumal wir ja heut zu tage in einer wegwerfgeselschaft wohnen..jedoch hätte ich sehr viel Respekt davor meinem Nachbarn nen Äpfel ausm garten zu klaun,als Beispiel Wink bei uns ist das son geben und nehmen..wenn man jmd hilft dann bekommt man etwas dafür oder wenn man zu viel von irgendwas hat zb Äpfel,dann gibt mans entfach weiter.

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Früchte, Kräuter und mehr   Mo Aug 13, 2012 7:20 pm

wie gesagt die sachen sind nicht in gerten sondern an offenen Pletzen z.b Parks, oder an einer straße usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Früchte, Kräuter und mehr   

Nach oben Nach unten
 
Früchte, Kräuter und mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
» Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
» Hallo, ich möchte mich vorstellen
» Mutter erkennt mich nicht mehr
» Weiß keinen Rat mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Webadressen-
Gehe zu: