Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Disney Tag auf sat 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 8:42 am

Heute den ganzen tag laufen auf sat 1 disney filme...
Sooooo toll cheers gerade lief shcon bambi! jedes mal doch wieder so tiefgründig wenn man hinter die zeilen schaut und so ach herrlich.Jetzt läuft bärenbrüder.genauso spirituell.
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 9:18 am

Das läuft auch schon bei mir Wink
Allerdings doof, dass danach nichts gutes mehr kommt... (Cars.... Disney Tag auf sat 1 970589 )
Aber diese alten Disney Klassiker sind richtig toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 9:20 am

ja die hätten bei den alten klassikern bleiben sollen (aschenputtel etc) cars und superhelden und so find ich auch nicht so gut..da werd ich wohl meine ponys verpflegen gehen ^^ ABER heute abend,da kommt ja wieder alice im wunderland und sleepy Hollow Smile da schalt ich wieder ein ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 9:36 am

Sleepy Hollow ist so cool! Alice im Wunderland habe ich noch nicht gesehen, lohnt der sich?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 10:26 am

ich hab ihn auch noch nicht gesehen.aber ich liebe jonny depp <3 Ich mag ihn total und schon allein deswegen sehenswert Wink
von den standpunkten an sich habe ich da immer zwiespaltige komentare gehört.dem einem gefällts,dem anderen nicht...ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 10:45 am

juhu da werde ich ab 16:15 wieder einschalten^^
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 12:31 pm

Also ich war von "Alice im Wunderland" etwas enttäuscht.
Er ist gut gemacht, ok, aber in meinen Augen kein Burton. Das hätte genausogut von irgendwem bei Disney gemacht worden sein können.
Und den Hutmacher finde ich ehrlichgesagt nur nervtötend...Sad
Dafür sind der Märzhase und die Grinsekatze sehr lustig!

"Dark Shadows" werde ich mir erstmal auch nicht ansehen. Ich finde nämlich, dass Burton sich ein bisschen verkauft mit solchen Filmen. Seit "Corpse Bride" hat er sich rapide von seinem typischen Stil entfernt.
Zum Glück kommt "Frankenweenie" als nächstes ins Kino und wird wohl wieder mehr ein echter Burton.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyDo Mai 17, 2012 3:40 pm

Johnny Depp lohnt sich allein schon wegen der Optik und er kann so super durchgeknallt spielen, bin also voll und ganz einer Meinung mit dir Niniane.
Burton-Filme finde ich immer ein wenig anstrengend,deshalb habe ich noch ein wenig gezögert, ja, mal sehen, ich werde mich wohl mal auf das Abenteuer einlassen, notfalls habe ich hier noch 2 DVD's liegen. lol!
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyMo Nov 19, 2012 6:41 pm

Am 2.12. ist wieder Disney Day auf Sat1.
Bin gespannt was dieses Mal für Filme laufen
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 EmptyMi Nov 21, 2012 2:27 pm

oh ja,oh ja oh ja!! cheers Disney Tag auf sat 1 424154 Disney Tag auf sat 1 24878 were ich mal ermitteln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Disney Tag auf sat 1 Empty
BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Disney Tag auf sat 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Disney Tag auf sat 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: