Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDo Jun 09, 2011 8:55 pm

So, mal wieder was zum Austauschen und Zeittotschlagen!
Bitte erst lesen, dann posten!

"Der einzige Unterschied zwischen dem wahren Leben und einem Film ist, dass es im wahren Leben keine Hintergrundmusik gibt" (oder so ähnlich) heißt es irgendwo. Ich glaube das stimmt nicht! Jeder hat einen Song oder ein ganzes Album, das man bei Liebeskummer immer und immer wieder gehört hat. Einen Song, der einen an einen besonderen Tag oder Ort erinnert....

Postet hier doch eure persönlichen Playlists (oder Fanmixes) zu euren Lieblingsbüchern/-charakteren, für eure nächste Jahreskreisparty, zu einer bestimmten Stimmung, Reise oder ähnlichem.
Gebt bitte immer Künstler, Titel und natürlich eine Beschreibung der Situation für die jeweilige Playlist an, oder eben zu welchem Buch/Chara etc. ihr euch die Musik vorstellt.
Cover sind auch immer willkommen.
Wenn es geht nicht nur einzelne Songs, sondern immer mindestens 5 zu jedem Thema/jeder Geschichte!

Ich poste mal ein (nicht ganz so gelungenes) Beispiel....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist ein Mix mit Songs über Voodoo/Magie und in passender Stimmung.
Das ist noch die alte Variante. Demnächst gibt's den Voodoo Mix 2.0 mit noch mehr coolen Songs von zb. Jimi Hendrix, Muddy Waters u.a.!
Ich habe einen viiiiel besseren Fanmix, auf den ich sehr stolz bin, ein Meisterstück! und noch paar andere. Aber die poste ich erst später. Will ja nicht alles alleine vollpacken hier.

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. 24878 Für alle, die sowas noch nie gemacht haben und des Englischen mächtig sind, hier ein (5teiliges) Tutorial!Klick mich!!!
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyFr Jun 10, 2011 11:40 am

Also ich höre am liebsten Loreena McKennitt :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tracklist:
1. As I Roved Out
2. On a Bright May Morning
3. Brian Boru's March
4. Down By the Sally Gardens
5. The Star of the County Down
6. The Wind that Shakes the Barley
7. The Death of Queen Jane
8. The Emigration Tunes
9. The Parting Glass


Diese CD könnte ich jedes mal zu allen situationen hören. Hauptsächlich höre ich sie derzeit bei den Büchern von Marion Zimmer Bradley's Avalon Reihe.


Ich höre ein ganz besonderes Lied auch bei meinen ritualen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So jz mal genug von mir Wink


Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptySa Jun 11, 2011 8:03 pm

Very Happy
Sehr schön, genausowas hab ich mir erhofft.
Ich liebe den Song "The Wind that shakes the Barley"!

Ich hoffe bald kommen noch mehr Posts....
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyMo Jun 13, 2011 6:26 pm

Ja, ihre Lieder bewegen etwas tief in mir , und bei dem lied "the wind that shakes the barley, könnte ihc am anfang jedesmal weinen, keine ahnung warum Wink
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyMo Jul 18, 2011 8:43 pm

Ein neuer Fanmix! Zwar kein absolutes Meisterstück, aber eine bunte Mischung, die für jeden was zu bieten hat, glaube ich.
Ich hatte einfach Lust "E.T." von Katy Perry (Ich LIEBE diesen Song!!!) irgendwie zu verwenden und habe einfach alle Songs zusammengekramt, die was mit dem Weltall zu tun haben. Smile
Vielleicht gibt's mal 'ne Neuauflage u.a. mit Laserkraft 3D, aber erstmal bin ich ziemlich happy damit. *cheers*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SPACE AGE

01 Owl City "This is the Future"
02 Marilyn Manson "Great Big White World"
03 Frank Sinatra "Fly me to the Moon"
04 OMD "Walking on the Milky Way"
05 Savage Garden "To the Moon and back"
06 Peter Schilling "Major Tom (Völlig losgelöst)"
07 The Killers "Spaceman"
08 David Bowie "Space Oddity"
09 Katy Perry "E.T."
10 Orgy "fiction (dreams in digital)"
11 Babylon Zoo "Spaceman"
12 Muse "Supermassive Black Hole"
13 Oomph! "Supernova"
14 Placebo "Space Monkey"
15 Tokio Hotel "Dark side of the Sun"
16 Soundgarden "Blackhole Sun"
17 Marilyn Manson "The Last Day on Earth"
18 Smashing Pumpkins "The Beginning is the End is the Beginning is..."

Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDi Jul 19, 2011 6:34 pm

Ich hätte da noch ein lied hinzu zu fügen : Electric Light Orchestra - Ticket to the Moon
Sehr Melancolisch aber schön Wink
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDi Jul 19, 2011 6:57 pm

Klasse! Danke für den Tip.
Kommt vielleicht mit auf die überarbeitete Version. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDi Jul 19, 2011 8:39 pm

Bitteschön, war in unserem englisch buch vom letzten jahr drinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptySo Sep 11, 2011 11:14 am

*pfotenreibs*
Ich arbeite grad an 3 neuen Fanmixes ( 2 weitere WIPs fahren auch irgendwo auf'm Schleppi rum....)

1) ein Fanmix für Stadtschamanen
Da hab ich noch keine konkrete Idee, aber sammel schon eifrig...
zb. "Under the bridge" von Red Hot Chili Peppers
"Hunter" by 30 sec 2 Mars (Original von Björk)
"Rainbow Warriors" von CocoRosie......

2) einen Fanmix zu erschreckend nonexistenten slash-Fanfics zu Frank Sinatra und Dean Martin
Dass es dazu keine FFs gibt ist seltsam...aber dafür finden sich tolle Fotos. *teuflisch grins*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3) einen Fanmix zu meiner absoluten Lieblings-Literaturfigur: Nemo!

Infos: Dt. Wiki zu "20.000 Meilen..."
Detailierter Artikel im engl. Wiki zu Nemo
Da habe ich schon einiges gesammelt....erstaunlicherweise das meiste auf Deutsch!?
Aber die Lyrics und alles passt da auch so genial, finde ich!
Tanzwut "Meer"
Subway to Sally "Seemannslied" Ein wunderschönes Lied, dass fantastisch passt!
Blue October "Into the ocean"
In Extremo "Unter dem Meer"
(Sind alles Vids auf Youtube!)
Ausserdem vielleicht auch "Seenot" von Witt und "Water" von Hurts...
Ein sehr schönes, melancholisches Lied, das ich wahrscheinlich auch verwenden werde ist ''Auf Kurs" von Oomph! - wobei ich das Original-Video dazu ehrlich gesagt scheiße finde. O.o

Boah..ich wünschte dir würden das Buch neu verfilmen! Aber nach 1954 waren alle Version irgendwie...*würg*.... affraid
Welcher Idiot kommt denn auf die Idee Michael Caine als Nemo zu casten?!?
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDi Sep 13, 2011 12:43 pm

Ich möchte demnächst einen Fanmix mit lauter "crazy" Liedern machen, zb:
Rihanna - Disturbia
Skylar Grey - Dance Without You
Evanescence - Going under
Carpark North - Human
....

Wenn ihr Vorschläge habt , dann immer nur her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyMi Sep 14, 2011 4:25 pm

Klingt lustig! Very Happy
Du solltest unbedingt die alten Hippie-Lieder durchchecken.
"I am the Walrus" von den Beatles zb. oder "White Rabbit" von Jefferson Airplane. Diese Drogenzeitalter-/Woodstocksongs sind echt schräg.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyMi Sep 14, 2011 4:31 pm

Haha Very Happy das "I'm the walrus" kenn ich schon, aber das andere muss ich noch checken.
Ja die waren schon ganz schön "hippie Very Happy
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Beltane Fanmix   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDo Apr 12, 2012 6:38 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, ich sammle gerade Lieder für einen Beltane Fanmix!
Und diesmal stelle ich mich der Herausforderung nur deutsprachige Lieder zu verwenden. X_X

Bisher habe ich zusammen:

ASP - Ich will brennen Youtube
ASP feat. Eric Fish (Subway to Sally) - Zaubererbruder Youtube
In Extremo - Vollmond Youtube


Habt ihr noch Ideen?
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDo Apr 12, 2012 7:08 pm

Da fällt mir doch spontan folgendes ein:

Schandmaul - Walpurgisnacht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Walpurgisnacht

Gruppe: Schandmaul
Album: Narrenkönig

Der Mond scheint voll und klar,
taucht die Welt in bleiches Licht.
Nebel - sonderbar -
verschleiern Sein und Sinne.

Magisch strahlt der Ort,
zieht uns an mit seiner Macht.
Ich muss fort - es ist Walpurgisnacht!

Stetig steil bergauf,
dorthin wo das Feuer lodert.
Zieht uns in ihren Bann,
der Gottheit wilde Meute.

Nah an der Feuersglut,
verschmelzen wir zu einem Körper,
werden eins mit der Walpurgisnacht!

4x
Rundherum ums helle Feuer,
rundherum im wilden Tanz,
kreisen Körper, Geister, Blicke,
berühren sich im Fluge!

Sieh' ein Rabe fliegt,
hinaus ins dunkle, weite Land.
Auf seinen Schwingen liegt
mein innigster Gedanke.

Mag er ihn bewahren,
auf diese Weise weitertragen,
weit in die dunkle Walpurgisnacht.

Einen Moment lang sah ich
diese Welt aus seinen Augen.
Einen Moment lang spürt' ich
seine freie Seele.

Als der Morgen graut,
ist er dem Blick entschwunden -
es neigt sich diese Walpurgisnacht

6x
Rundherum ums helle Feuer,
rundherum im wilden Tanz,
kreisen Körper, Geister, Blicke,
berühren sich im Fluge!


.... dumdidumdidum :-)

hmmm... sowas wie z.b. "der Mai ist gekommen" und andere Kinder- bzw. Volkslieder kommen auch in Frage?

sonst guck mal da durch:http://www.volksliederarchiv.de/fruehlingslieder

bestimmt gibts noch mehr so Seiten mit gesammelten Liederwerken.

hmm? Irrlichter - Elfenhain

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wobei ich glaub, das könnte fast zu jeder Jahreszeit sein... aber wenn man davon ausgeht
dass rund um die Walpurgisnacht die Zeit der Elfen ist, passts wieder

Lilianas dorf ist nur feuer und blut,
Alles was bleibt - asche und glut.
Angstvoll flieht sie in den wald
Zu finden ihrer mutter sippe recht bald.
Eine königin schien sie den menschen zu sein,
Bevor sie zog in den elfenhain.
Ihr zuhause schon seit uralter zeit
Bevor mit einem mann sie das bett geteilt.

Die bäume wogen wie wellen im schein
Des neuen mondes im elfenhain,
Umgeben von ranken wie silber gewirkt,
Liegt die quelle heilig unberührt.

Immer wieder träumt liliana von jenem ort,
Wünschte verzweifelt sie wäre schon dort.
Als menschenkind aber kann sie ihn nicht sehen,
Nicht die worte des kalten windes verstehen.
Die verbotenen kräuter in ihrer hand
Zwingen sie zu verlassen das land
Der lebenden heißt es doch alle sind tot,
So nimmt die die kräuter in ihrer not.

Runen leuchten im opferstein,
Eisblumen schmücken den elfenhain.
Wie spiegelbildscherben die risse im eis,
Niemand im winter den orakelspruch weiß.

Der schmerz den sie spürt, hätt sie beinah erstickt.
Doch sieht sie die welt, die sich langsam entrückt.
Nebelwolkenzeit, der die mühsam entrinnt
In jener welt ein neuer frühling beginnt.
Staunend weiss sie dass sie noch am leben ist,
Fühlt sich als hätte sie lange vermisst.
Die lieder die sie in de zweigen hört,
Die geborgenheit, die sie plötzlich spürt.

Schneeglöckchentau im sonnenschein,
Harfenspiel klingt aus dem elfenhain,
Beschwörende formeln der elfen im chor.
Da tritt aus dem wasser das mädchen hervor:

Durch feuer und wasser und eisige nacht
Hast du dich zu und aufgemacht,
Tochter, nach deiner langen qual
vollführe das heilige ritual.
Zu uns gehörest du nun in ewigkeit,
Da du dich hast von den menschen befreit.
Kannst nur uns lieben und sie doch verstehen.
Erträgst ihren aufstieg und ihr untergehen.

Die bäume wogen wie wellen im schein
Des neuen mondes im elfenhain,
Umgeben von ranken wie silber gewirkt,
Liegt die quelle heilig unberührt.
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyDo Aug 16, 2012 10:14 pm

mal wieder ein bisschen in alten Zeiten (lang lang is her) *wühl* ...*kram* ... *staub wegpustet*:

Da hätten wir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. 867262

und

bisschen rebellische Phase

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ein bisschen anders, zb. die Flut (das fiel noch unter "Motivationssong")

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und eine ganz depressive Zeit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die sanfte Form verändert sich zum Chaos ohne Sinn,
Im Kristallstaub der am Boden liegt,
bricht sich das licht millionenfach......zersprungen....

*schmerz*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... ich zeige dir was es heisst, allein zu sein... ich trinke tränen schwarzen wein
ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt...

um das Gefühl noch ein wenig zu unterstreichen, gibts ja von Blutengel noch ein paar Schmerzen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bridge of death (der gab Hoffnung)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Slowly crossing
as the river runs below
never stopping
for what's waiting soon will show

and this the last time
looking back i'll see my home
for he awaits me
reaching for my soul" Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. 539948


.... ein guter Tag zu sterben (tja, wann ist das?)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


sagt doch schon Wolfsheim, "es geht kein Weg zurück"...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


... soooo jetzt wieder raus da!

weil er vergisst weil er verdrängt... weil er lacht, weil er lebt (boah wie ich diesen Song damals hasste - abgrundtief!")
.. damit konnte man mich damals echt foltern "es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh"

ooooh es ist ok, alles auf dem Weg, und es ist Sonnenzeit ungetrübt und bleich,
und der Mensch, heisst Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt,
der Mensch bleibt Mensch, weil er erinnert weil er kämpft weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt, weil er lacht weil er lebt - du fehlst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Schwarze Madonna"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



"Engel" - was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


du gibst mir die Kraft zu sein, wie du es bist, oh ich brauche dich!


*pfeiff*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


+


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




uuuund zum Schluß (weil jetz hab ich keine Lust mehr - ist spät geworden)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



...okok...


....einen hab ich noch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liebe1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptySa Aug 18, 2012 10:12 pm

Momentan höre ich gerne:

AFI - Prelude 12/21
Foster the People - Houdini
Phantom of the Opera - beneath a moonless sky
Anastasia - Once upon a december
Globus - Diem ex dei
Evanescence - Lacrymosa
Florence+t.m.- Breath of life
Katy Perry - Wide awake

...

Ich glaub, dass reicht erst mal ^^
momentan lese ich hierzu : Landy, Derek - Skulduggery Pleasant

sehr lesens und hörens wert Very Happy
Nach oben Nach unten
Wurzel

Wurzel


Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 36
Ort : Universum

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyFr Sep 07, 2012 7:58 pm

Soundtracks meines letzten Lebensjahrzehnts:

14 Jahre alt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Hillsong United - Jesus you are my best Friend)

15 Jahre: einerseits: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Trading my Sorrows (von wem auch immer... ein vielgecovertes Lied in der freikirchlichen Szene)
andererseits: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (HIM - Join me)

16 Jahre: einerseits: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Nightwish - Ghost Love Score)
anderseits: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Michael W. Smith - Draw me close to you (vielgecovertes Freikirchenlied))

17 Jahre: der innere Konflikt zwischen Gothic und Christentum kam vorläufig zu einer friedlichen Lösung: Ab jetzt nurnoch christliche Gothic-Bands:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Saviour Machine - A wold alone) und parallel dazu die radikale Christensache: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (One way Jesus - Hillsong United)

18 Jahre: endlich weg von den Eltern, rein ins eigene, selbstbestimmte, freie Leben. Gothic leben, sein, dürfen ohne schlechtes Gewissen im Einklang mit dem christlichen Glauben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Lacrimosa - Alleine zu zweit)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Deine Lakaien - Vivre)

19 Jahre: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Illuminate - Geheimes Leben)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Goethes Erben - Glasgarten)

20 Jahre: Leckt mich doch alle am Arsch - Stimmung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Großstadtgeflüster - Haufenweise Scheiße)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Nichts - Tango 2000)

21 Jahre: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (New Days Delay - Vermutlich Hysterisch)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Zombina and the Skeletones - Nobody likes you when you're dead)

22 Jahre: Das war's dann mit dem Christentum. Ab jetzt ist Nihilismus angesagt. Mir ist kein Soundtrack zu dieser Zeit bekannt.

23 Jahre: Verzweifelte Suche nach Wahrheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (VNV Nation - Holding On)
neue Ideen, Gedanken, positive Stimmung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (City Owl - Fireflies)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (König der Löwen Soundtrack - Er lebt in Dir)

24 Jahre: wachsendes Interesse an esoterischen Weltanschauungen und später am Hexentum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (The Merry Thoughts - Dreamland)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Robert Gass - Ancient Mother)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Omnia - Alive!)

25 Jahre:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Omnia - Wheel of Time) einmal zum Wasserschaden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Omnia - Old man tree) Bäume sind einfach die besseren Menschen
und natürlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Omnia - Free)

Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. EmptyFr Jan 11, 2013 4:54 pm

Wow, auf LJ folge ich u.a. einer Fanmix-Gruppe und da hat heute jemand was total schniekes gepostet: Einen Oyá-Fanmix!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier Klicken!
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.   Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Soundtrack eures Lebens/Lieblingsbuchs/Hexenfestes...etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebens-/Schicksalszahl
» Kosten eures Forums Benutzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien-
Gehe zu: