Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwerelosigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwerelosigkeit Empty
BeitragThema: Schwerelosigkeit   Schwerelosigkeit EmptyFr Jan 25, 2013 8:40 pm

Wären es nicht meine konservativen Eltern, die mir das erzählt haben, hätte ich das nicht geglaubt.
Es war ein Geburtstag und das Geburtstagskind von 120 kg sollte sich auf einen Stuhl setzen. Vier Personen, unter anderem meine Eltern hockten sich jeder vor ein Stuhlbein und legten einen Finger daran. Dann hoben sie den Stuhl inclusive Mann in die Luft (nur mit dem einen Finger am Stuhl)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwerelosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Schwerelosigkeit   Schwerelosigkeit EmptySa Jan 26, 2013 4:16 pm

Das war ja ein Fliegengewicht...... Very Happy 120kg ist heut zutage leider keine Seltenheit......und wo war das???? Ist doch mit Sicherheit ein Haken dran??
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Schwerelosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Schwerelosigkeit   Schwerelosigkeit EmptySo Jan 27, 2013 12:58 pm

Gibt es da nicht auch so ein "Kinder"-Spiel? Ich kenne das nur aus Filmen, aber es funktioniert ähnlich.
Einer legt sich flach auf den Boden und die anderen (min. 3 müssen's glaub ich schon sein) schieben ihre Zeigefinger unter dessen Körper und wiederholen dann immer wieder "Leicht wie eine Feder, steif wie ein Brett". Und dann heben sie ihn/sie hoch!
Ich hab das noch nie ausprobiert, aber unmöglich ist es wahrscheinlich gar nicht.
Hat bestimmt was mit Schwerpunkt und Gewichtsverteilung, und vielleicht etwas mit Trance (Mantra-ähnliches Wiederholen des "Zauberspruchs") zu tun.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Schwerelosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Schwerelosigkeit   Schwerelosigkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwerelosigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Spukorte und Gespenstergeschichten-
Gehe zu: