Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valentinstag 14.2.

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Valentinstag 14.2. Empty
BeitragThema: Valentinstag 14.2.   Valentinstag 14.2. EmptyDo Feb 14, 2013 10:27 am

Hallo meine Lieben Hexenschwestern Smile

heute ist Valentinstag und deswegen möcht ich euch auch danken,das ihr so treu dem Forum zu seite steht.Das wir immer füreinander da sein können und wir eine so schöne runde sind.

Valentinstag 14.2. Saint-10

Für mich war Valentinstag immer ein Fest der Kommerzes.Aber im Grunde genommen kann man es auch ganz anders gestalten...


Ursprünglich ist dieses Fest ein Römischer Feiertag.Tag der Wölfen-die Romulus und Remus an sich hat saugen lassen und somit aufgezogen hat.Ein akt der fruchtbarkeit und Liebe.Und das zeigen sich die Menschen am 14.2.

Ist es nicht schön wenn wir unseren Mitmenschen zeigen das wir sie gern haben und Lieben? Und ich finde es muss nichts Materielles sein.Eine Umarmung,ein "ich liebe dich" oder "ich hab dich lieb"reichen doch meist schon vollkommen aus!?Wieso nicht eine Massage schenken oder ein gemeinsames Bad?

Wir sollten uns auf das wesentliche besinnen und nicht auf materielle Dinge.
Und wer möchte kann morgen sogar Liebeszauber durchführen-den Valentinstag ist der perfekte Tag dazu Smile


Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Valentinstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag 14.2.   Valentinstag 14.2. EmptyDo Feb 14, 2013 10:31 am

Feiert ihr Valentinstag??
wenn ja wie??

ich habe einen leckeren herz-apfelstreußelkuchen gebacken Smile (Rezept und bilder später im Kochbuch)
ich werde mich heute ganz der magie widmen
-auch eine liebe im herzen.Schöne räucherung entzünden und mich wieder der Literatur widmen-mit einem leckeren stück kuchen und Tee.
Abends möchte ich einen Wohlfühlzauber machen-den wer sich wohl fühlt-der strahlt dies auch aus und bekommt liebe gecheckt-ein Liebeszauber auf einer anderen art und weise.

Meiner kleinen Püpi im Bauch werde ich heute ein paar schöne geschichten vorlesen-aus dem Buch der germanischen Götter.Sie bekommt ja nun schon alles bewusst mit und hört der Stimme zu.

Ich glaube es kann nur ein wunderschöner Tag werden Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Valentinstag 14.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Der Jahreskreis :: Weitere Festtage-
Gehe zu: