Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyDo Apr 25, 2013 6:44 pm

CARGO
Ein australischer Kurzfilm über einen zombie-infizierten Vater, der sein Baby in Sicherheit bringen will.... Sad


Zuletzt von Martiya Khvar am Mo Nov 25, 2013 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyMo Nov 25, 2013 9:16 pm

Ein kleines Kurzfilmchen zum Schmunzeln, Tod<3 inklusive! Wink
Das Video hat nix mit Supernatural zu tun, aber es ist der selbe Schauspieler. XD

Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyMo Nov 25, 2013 11:38 pm

Noch einige lustige und/oder schöne, animierte Kurzfilme!
Die meisten sind ohne Dialoge, also braucht ihr keine Englisch- oder andere Sprachkenntnisse.















Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyDi Nov 26, 2013 9:25 pm

ich steh momentan auf tolle musikalische Flashmobs:

schöne klassische Musik - erst recht sehenswert, da als flashmob insziniert



und noch einer



und weil ichs grad angesehen hab, und Tränen lachte über die wirklich gute Werbung des Staatstheaters für eine Balletaufführung:



am witzigsten fand ich die Vorstellung, man komme als ahnungsloser Zugpassagier da vorbei - fährt die Rolltreppe runter, und die hüpfen da so komisch rum, und du weißt nicht, was die genommen haben. lol! 

ein 140-köpfiger Chor (bzw. eine zusammensetzung aus mehreren Chören) im Kieler Einkaufszentrum singt für Organspende

Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyMo Dez 09, 2013 7:24 pm


Ein Short ohne Dialog, voller kleiner versteckter Botschaften und mit einem einfach putzigen Ten(nant)! ^_^
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyDo Apr 10, 2014 7:06 pm

METAMORPHOSIS
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Legendy Polskie   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln EmptyMi Dez 21, 2016 6:55 pm

Einige genial gemachte Filmchen über polnische Legenden in der modernen Welt.
Ich weiß, die sind auf Polnisch und höchstens mit englischen Untertiteln, aber seht sie euch mal an. Wink
Besonders das Video mit Baba Yaga ist genial.

Der Drache von Krakau:






Pan Twardowsky (eine Art poln. Faust):







Ein Basilisk:





Baba Yaga ist aus der Hölle ausgebrochen:






Und 2 Musikvideos:







Wenn ihr Fragen habt, ich helf gern aus soweit ich kann.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln   Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» magischen Ort selber erschaffen
» öffentlich und nicht lesbar
» Nicht lesbare Bereiche und die Tagebücher
» Tipp:Neue beiträge werden nicht angezeigt...
» Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: