Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cerverus übernimmt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Cerverus übernimmt Empty
BeitragThema: Cerverus übernimmt   Cerverus übernimmt EmptyMi März 13, 2013 5:03 pm

Hallo meine lieben..
ich hoffe euch geht es gut!? keine sorge ich denke täglich an euch-schaff es aber nicht mehr so oft online zu kommen Sad

Die zeit vergeht schnell und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen,als ich erfahren habe das ich schwanger bin..und nun? bin ich schon im 8 monat und die geburt rückt immer näher..

Die schwangerschaftswehwehchen nehmen auch zu.so bin ich froh wenn ich überhaupt noch aufstehen kann,weil mein rücken mich derzeit umbringt.Ich fühle mich wie eine 100 jährige Kettenraucherin *lol* und leute die mich hören denken auch,die ist aber kurzatmig ^^

aber der kleinen maus gehts super.. sie ist jetzt schon über 35cm und wiegt knapp 1200 gramm (sind allerdings nur Schätzwerte)
sie macht im bauch ganz schön Aktion und ich bin froh das immer ine toilettte in der nähe ist Very Happy sie tritt nämlich gerne in die blase. die kleine hexe Wink

Cerverus übernimmt Img_1810

ich bin jetzt bei einem bauchumpfang von 24cm und 15kg mehr als zu beginn..
daran muss ich mich erstmal gewöhnen,den an den größeren bauch denkt man nicht immer *lach*

naja und der nestbautrieb sowie mich auf die geburt vorbereiten stehen nun im vordergrund.deswegen tut es mir leid,das ich erstmal zurück trete und das zepter an cerverus übergebe.. Smile
liebe1

ich werde aber versuchen ab und zu noch rein zu schauen Smile
wenn ich nicht gerade auf der couch einschlafe *lol*

in liebe
eure niniane
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Cerverus übernimmt Empty
BeitragThema: Re: Cerverus übernimmt   Cerverus übernimmt EmptyMo März 25, 2013 6:54 pm

WOW wie die Zeit verfliegt! Im 8. Monat... echt jetz?... schon? Wahnsinn, mit kommts auch irgendwie so vor, als wären erst wenigen Wochen vergangen.

Das wird jetzt sicher von Tag zu Tag spannender für dich.
Wann war der Termin noch mal? Vllt. können wir dann ja zu der Zeit eine Kerze anzünden und spezielle Räucherung für Göttinnen der Geburt entzünden. Beifuß kommt mir da grad in den Sinn, Freya, Briged...
Nach oben Nach unten
 
Cerverus übernimmt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: