Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "König unter dem Berge"

Nach unten 
AutorNachricht
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 33
Ort : Heidelberg

BeitragThema: "König unter dem Berge"   Do Mai 16, 2013 5:08 pm

So, habe endlich die Räuchermischung "König unter dem Berge" fertig gemischt und abgefüllt. Natürlich in das hübsch verzierte Glas, das ich euch schon mal gezeigt habe.

Das Rezept dafür:
- 3 EL Eichenrinde
- 2 TL Aurum Nero (vorallem die goldenen Stückchen)
- 3 TL Bernstein
- etwa 1/2 getrichener TL Drachenblut

Die Mischung riecht eher herb, erdig und warm. Wer mag kann etwas mehr Drachenblut dazugeben, dann riecht sie etwas schärfer, aber ich wollte nicht, dass die Eichenrinde zu sehr überlagert wird.
Laut meinem Empfinden und der Meinung meines Versuchskaninchens, wirkt sie konzentrationsfördernd aber auch beruhigend und stärkt das Selbstbewusstsein.

Am Gegenstück zu dieser Mischung feile ich noch... Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
"König unter dem Berge"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unter uns
» Christenverfolgung unter Asylanten in Deutschland
» 10 Minuten Aktivierung
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Räuchern :: Räucherrezepte-
Gehe zu: