Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blockierte Chakren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Blockierte Chakren   Fr Mai 31, 2013 4:40 am

Es kennt sich doch bestimmt jemand mit Chakren aus, oder? Wink
Bisher hab ich denen kaum bzw. keine Bedeutung zugewandt, doch allmählich frage ich mich, ob da nicht irgendwas blockiert ist, was mich ins Ungleichgewicht bringt.Vielleicht sind einige Chakren blockiert, geschlossen, was weiß ich.
Daher meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, ob was mit einem (oder mehreren) der Chakren nicht stimmt und was das sein könnte? Und natürlich, wie man das evtl wieder heilen könnte?

Tyria
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Blockierte Chakren   Fr Mai 31, 2013 5:53 pm

Also ich finde Pendeln geht da meist am einfachsten und schnellsten. Entweder du legst dich hin und pendelst selber über den Chakren (zb. im Uhrzeigersinn = alles ok; gegen = blockiert oä), lässt eine andere Person, die ne ruhige Hand hat das machen oder nimmst ein Bildchen von einem Körper auf den die Chakren eingezeichnet sind und pendelst darüber.

Mit Heilsteinen kann man Chakren meist sehr gut und mit recht wenig Aufwand wieder ausgleichen/stärken.
Oder auch mit Farben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
Blockierte Chakren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Lichtarbeiten :: Chakren-
Gehe zu: