Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Niniane is back XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Niniane is back XD   Fr Aug 23, 2013 8:34 pm

Hallo meine lieben,
es tut mir wahnsinnig leid das ich mich erst jetzt melde... ich wollte schon viel früher mal online kommen.aber wie das so ist,hat die kleine maus mich voll und ganz vereinnahmt Wink

die letzten wochen meiner schwangerschaft waren nicht gerade ein zuckerschlecken ^^ich lieb schon im 8 monat mit wehen umher,die von woche zu woche stärker wurden.die ätzen meinte dann das die maus sich nicht mehr lange zeit lässt..aber wie mädchen nunmal sind hat sie sich erst noch hübsch gemacht und die Mutti bis zum ende mit wehen gequält Very Happy

eine woche waren wir dann drüber..als die kleine hanna dann am12.6.13 um 23:14 das licht der welt erblickte..
7 std lag ich in den wehen und nach geburtsstopp wurde ich dann doch mit kaiserschnitt "erlöst". obwohl ioch die wehe gar nicht schlimm fand und die maus auch gerne auch so zu welt gebracht hätte... aber leider hat sich der muttermund nicht weiter geöffnet und die werte sind dann etwas abgesackt,sodass die ärztin das lieber beenden wollte,bevor etwas passiert... es war aber ein wundervoller Ereignis.


mit 52 cm und 3535g kamm hanna zu Welt.und hatten dann leider noch mit der gelbsucht zu kämpfen,wesegen die maus nochmal so abgenommen hat..aber auch das haben wir hinter uns gebracht und überstanden Smile nun ist die maus schon 2 Monate und die zeit vergeht einfach viel zu schnell!!!

ich bin über glücklich und noch tota im mamaglück ^^

sie ist aber super entspannt.schreit fast nie,ist total lieb und grinst so sehr viel das ich immer fast weinen muss vor glück *lach*
besser hätte es uns nicht treffen können.ein wirklicher Schatz!!
hier mal ein Foto 1 tag nach der Geburt..


hier ein foto von unserem professionellen fotoshooting:


und ein foto vor 3 Wochen:

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Fr Aug 23, 2013 9:32 pm

Awww, wie süß! Smile 
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Sa Aug 24, 2013 1:29 pm

Wow ist die süß! Schön dass es euch beiden gut geht und ihr glücklich seid! Genießt eure Zeit, die soll angeblich eh viel zu schnell rum gehen!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Sa Aug 15, 2015 7:56 am

Halli Hallo Smile

es tut mir leid,aber bei mir ging einiges drauf und drüber.mein kopf war voll und ich konnte keine klaren Gedanken fassen. Jetzt kann ich aber berichten: Der kopf ist wieder frei und ich kann meine Gedanken wieder sortieren Smile ein guter moment wirklich zurück zu kommen-den die Energie ist zurück Smile

ich freue mich wieder zurück zu sein! ihr habt mir sehr gefehlt und ich werde die nächste zeit ein wenig berichten. ich muss zwar wieder viel aufarbeiten,aber ich habe gemerkt das mir mein Glaube,mir sehr gefehlt hat.meine sinne waren einfach verdunkelt.vorgestern traf es mich aber wie ein blitz und ich habe wieder die ersten Bücher zum lesen heraus gesucht! ein wenig muss ich noch an mir arbeiten-ein wenig ist untertrieben Very Happy ich muss wieder sehr stark an mir arbeiten.aber wenigstens ist meine depressive Phase soweit besser das ich voller Energie sprühe. was ein blöder fluch….
und weil ich gerade so im elemet bin,bevorzuge ich jetzt erstmal die Arbeit an mir selbst. Bist du im Einklang mit dir selbst,bist du im Einklang mit deiner Umwelt und dann baut sich eins aufs andere,wie ein Türmchen <3

liebe grüße
nininane


_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Di Aug 18, 2015 9:08 am

Liebe niniane!

Schön dass du wieder hier bist. Besonders viel haben wir alle nicht geschrieben oder magisch gearbeitet in den letzten 1-2 Jahren. Aber wir sind alle noch hier, haben ab und zu mal was gepostet und die Hoffnung nicht aufgegeben. Tut mir Leid zu lesen dass du eine depressive phase erfahren musstest. Sowas ist echt beschissen - anders kann man es nicht nennen. Hoffe dir geht es inzwischen wieder deutlich besser und dass du zu Hauss vom Mann und Familie stets unterstützt worden bist. Freue mich schon auf Fotos und Bericht über dein Kind, den Pferdchen und Garten und überhaupt love3

Bin froh dass es dir wiexer gut geht!

back
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Di Aug 18, 2015 11:38 am

danke Smile ja es geht bergauf-das schlimmste ist denke ich überstanden und meine Familie hat stehst zu mir gehalten,mich gestärkt und aufgebaut,abgelenkt und Mut gegeben Smile

wie ist es euch ergangen? was treibst du cerverus?
auch wenn sich nicht viel getan hat,man hat ja auch ein eigenes leben Wink und ich hoffe man liest sich jetzt öfter Wink

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Niniane is back XD   Di Aug 25, 2015 9:40 am

cheers cheers cheers
Boah, ich freu' mich so, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niniane is back XD   

Nach oben Nach unten
 
Niniane is back XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Back- und Kochecke!
» Wie backe ich mir einen Mann
» Back-und Kochecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: