Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thor - The dark Kingdom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom EmptyDo Nov 07, 2013 3:09 pm

Hat jemand schon den neuen Thor-Film gesehen?
Wir gehen heute abend ins Kino und schauen den an. Vom ersten war ich jetzt nicht wirklich überzeugt, war mir etwas zu futuristisch.
Ich bin gespannt, wie der neue so wird.
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom EmptyDo Nov 07, 2013 3:19 pm

Noch nicht, aber ich freu mir schon voll den Ast! XD
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom EmptyMo Nov 11, 2013 2:58 pm

Okay, ich hoffe, dir wird er gefallen.
Für meinen Geschmack wieder etwas zu futuristisch, wenn auch mit angenehmerer Handlung als im ersten Teil. Muss wohl am ganzen 3D-Krachbumm gelegen haben ^^
Für entspanntes Popcorn-Kino war er zu haben, mehr aber auch nicht.

Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom EmptyMo Nov 11, 2013 4:26 pm

Boah ich hasse 3D, aber es läuft grad nirgends in 2D... Sad
Tja, was das Futuristische angeht - es ist Marvel. Ich hab nach dem ersten Teil mit mir selbst abgemacht so zu tun als hätte es GAR KEINE Parallelen mit dem nordischen Original, denn sonst würd' ich nur noch grübeln, vergleichen, meckern.
Ich stell' mich praktisch dumm. Wink
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom EmptyDi Nov 12, 2013 6:48 pm

Ich war drin! Und OMG! es ist der Mjölnir (Haha, blödes Wortspiel, aber ich konnte nicht anders)!
Optisch ein wahrer Genuss. Story-technisch kompakt, emotional. Action-geladen bis zum Ende.
Loki, immer für 'nen Lacher oder einen emotionalen "Oh verdammt!"-Moment gut.
Hugin und Munin!
Und verdammt, die Svartálfar erinnern mich total an die Rihannsa/Romulaner - schon deshalb muss ich sie toll finden!
Und Nine sah nie besser aus. Malekith....*rawr*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(。♥‿♥。)

In einem Wort:
ADSGBFJdgs<törshjaLdöfödsaaaa!!!!
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Thor - The dark Kingdom Empty
BeitragThema: Re: Thor - The dark Kingdom   Thor - The dark Kingdom Empty

Nach oben Nach unten
 
Thor - The dark Kingdom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thor-Gottheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: