Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Kraftort der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Kraftort der Wald   Sa Dez 28, 2013 2:31 pm

Ich war schon immer sehr stark mit dem Wald verbunden , habe als Kind schon dort mit anderen Kindern gespielt. Jetzt sind wir vor einem 3/4 Jahr umgezogen sind darf ich jetzt ganz nahe am Wald wohnen ....seitdem läßt er micht wieder los . Um es hier etwas lebendiger zugestalten, möchte ich euch meinen Wald vorstellen. Habe euch ja schon die Pilze gezeigt.
Hier noch ein paar schöne Bilder , die einen Kraft spenden. Viel Spaß...LG Sera


Ich wohne hier , direkt am schönen Mittelrheintal....alleine dies Location ist schon der Hammer.


da gibt es Burgen ...Burgen ,....Wälder und Burgen..Wink


Der Blick ins Mittelrheintal ....


Das bin ich , an diesem Tag war es etwas regnerisch , der Herbst kündigte sich so langsam an


Der Waldeingang...






Blick nach Assmannshausen ....









Das war noch im august , als es schön warm war ...ich bin da mal wandern gegangen ,...die Sonne schien und es war schön warm...



Blick über das Rheintal ...der Taunus






Am Waldesrand ....der Blick reicht bis zum Hunsrück , das war ein wunderbarer Anblick ,...aber ich hatte mich ganz schön verschätzt....bin dann bestimmt noch 5km , gefühlte 10 km heimgelaufen:D ich hoffe ihr mögt meine Bilder finde das peppt nochmal alles ein bischen auf...hab noch mehr aber voerst reicht es hab jetzt keine Lust mehr ..bis bald Sonja
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   Mi Jan 01, 2014 12:30 pm

Wunderschöne Gegend, da lässt es sich leben und wohlfühlen!

Taunus ist doch auch eine Sagenreiche Gegend, oder? Der Altkönig mit einem keltischen Ringwall soll sogar ein Kraftort sein, und einen Brunhildisfelsen fällt mir da ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   Mo Jan 06, 2014 6:51 pm

Das Mittelrheintal ist der Hammer ...man fühlt hier die alten Geschichten ,...alleine die Burgen , Täler und Wälder ....
Ca.30 km ist die weltberühmte Loreley. Da ist es weniger idyllisch find ich....im Sommer ist da soviel los ...Busse fahren "Touris" aus aller Welt dorthin. Sehr viele Amerikaner und Japaner natürlich....man hört nur das knipsen der Kameras...Very Happy

Der Berg anversich finde ich auch unauffällig , aber der Rhein dort nach wie vor sehr tückisch, es gibt dort viel Strudel und Felsen , die man auf Anhieb nicht sieht



Die Aussicht von dort oben ist aber auch wunderbar. Im Frühjahr ist dort oben der erste Mittelaltermarkt der mir so einfällt..





Das sind die Strudel von denen ich gesprochen hab....



Die Fotos habe ich im März gemacht (2011). Da wars noch schön ruhrig...keine Touris ...ausserdem finden auf der Loreley ja auch noch viele Konzerte statt , also wir hatten dort noch eine ruhrige Zeit erwischt..



Bis bald LG Sera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Mein Kraftort der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Wird mein Opa dement?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Mein an Demenz erkrankter Vater und der Rest seiner Familie
» Dein Gott ist mein Gott - von Leo Trepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Pagan Parenting-
Gehe zu: