Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 American Horror Story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

American Horror Story Empty
BeitragThema: American Horror Story   American Horror Story EmptyFr Jan 17, 2014 3:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schaut das jemand von euch eigentlich? Im Deutschen TV läuft es lustigerweise auf SIXX.

Die erste Staffel MURDER HOUSE war ein richtig schöner Einstieg in dieses makabre Konzept der Serie, fand ich. Und auch wenn manche Elemente nicht ganz geklärt wurden, fand ich sie sehr unterhaltsam und mit einigen echt gruseligen Momenten und einem genialen Plot Twist im letzten Viertel der Staffel!

Die 2. Staffel ASYLUM fand ich jetzt leider nicht so toll, obwohl das Setting sooo viel Potenzial hat. Das mit der Entführung durch Ausserirdische hätten sie getrost weglassen können! Aber Zac Quinto ist echt verflucht gruselig als Serienmörder, ey....!

In den USA läuft gerade die 3. Staffel COVEN - die bisher beste, wie ich finde! New Orleans, ein Hexen-Coven, eine unsterbliche Voodoo-Königin und der erwartete AHS-Grusel ergeben eine fantastische Mischung, die einen fesselt.
Wann diese Staffel bei uns im TV laufen wird steht leider noch nicht fest. Sad


Die 4. Staffel wurde bereits auch angekündigt und startet im Oktober 2014 in den USA. Wenn sie das Niveau der 3. Staffel beibehalten oder womöglich noch steigern könnten, wird das eine nervenzerfetzende Staffel werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story EmptyMo Jan 27, 2014 11:52 am

Die erste Staffel fand ich total klasse, bei der zweiten bin ich dann ausgestiegen als es mit dem Veracht losging dass der eine Arzt ein ehem. Nazi ist, der gestörte Experimente an Menschen macht, losging. Das ist eines der wenigen Horrorthemen, die ich nicht mag, wenn Menschen bewusst andere Menschen quälen und körperliche Schmerzen zufügen (ich mag auch SAW nicht)

Die Thema der dritten Staffel klingt wieder interessant. Mal abwarten.
Nach oben Nach unten
 
American Horror Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: