Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 American Horror Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: American Horror Story   Fr Jan 17, 2014 3:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schaut das jemand von euch eigentlich? Im Deutschen TV läuft es lustigerweise auf SIXX.

Die erste Staffel MURDER HOUSE war ein richtig schöner Einstieg in dieses makabre Konzept der Serie, fand ich. Und auch wenn manche Elemente nicht ganz geklärt wurden, fand ich sie sehr unterhaltsam und mit einigen echt gruseligen Momenten und einem genialen Plot Twist im letzten Viertel der Staffel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die 2. Staffel ASYLUM fand ich jetzt leider nicht so toll, obwohl das Setting sooo viel Potenzial hat. Das mit der Entführung durch Ausserirdische hätten sie getrost weglassen können! Aber Zac Quinto ist echt verflucht gruselig als Serienmörder, ey....!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In den USA läuft gerade die 3. Staffel COVEN - die bisher beste, wie ich finde! New Orleans, ein Hexen-Coven, eine unsterbliche Voodoo-Königin und der erwartete AHS-Grusel ergeben eine fantastische Mischung, die einen fesselt.
Wann diese Staffel bei uns im TV laufen wird steht leider noch nicht fest. Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die 4. Staffel wurde bereits auch angekündigt und startet im Oktober 2014 in den USA. Wenn sie das Niveau der 3. Staffel beibehalten oder womöglich noch steigern könnten, wird das eine nervenzerfetzende Staffel werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: American Horror Story   Mo Jan 27, 2014 11:52 am

Die erste Staffel fand ich total klasse, bei der zweiten bin ich dann ausgestiegen als es mit dem Veracht losging dass der eine Arzt ein ehem. Nazi ist, der gestörte Experimente an Menschen macht, losging. Das ist eines der wenigen Horrorthemen, die ich nicht mag, wenn Menschen bewusst andere Menschen quälen und körperliche Schmerzen zufügen (ich mag auch SAW nicht)

Die Thema der dritten Staffel klingt wieder interessant. Mal abwarten.
Nach oben Nach unten
 
American Horror Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für alle Raucher
» Ich weiß nicht weiter... was ist zu tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: