Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hexenwald hat ein neues Gewandt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Hexenwald hat ein neues Gewandt   Fr Apr 08, 2016 9:19 pm

Hallo ihr lieben,
ich habe mich mal ran gesetzt und ein wenig gearbeitet Wink

erstmal tut es mir wahnsinnig leid das ich die Tagebücher löschen musste.leider gingen die nicht zu verschieben.Aber nicht verzagen und bitte nicht böse sein.Ich habe das Forum ausserdem wieder "frei" geschalten.

Für normale Mitglieder:In bestimmte Bereiche können Gäste nicht mit lesen.gerade wenn es um bestimmte etwas privatere Themen geht. Ausserdem gibt es den Bereich "Magische Schule" wo man hin gelangt wenn man in die spezielle Mitgliedergruppe geladen wird.Dort findet dann auch der magische Sonntag statt sowie die Tagebücher! Dort hat niemand Einsicht ausser die spezielle Gruppe. Wer dort mit hinein möchte-meldet sich einfach bei mir Smile

ausserdem läuft neben diesem Forum eine bisher kleine "whats app Gruppe". wo man sich spontan oder bei längerer forumabstinenz,schnell liegenden Fragen oder hilfen austauschen kann.diese soll aber nicht dieses Forum ersetzten-sondern einfach netter Austausch sein.wer also auch dort hineingeladen werden möchte,meldet sich auch bei mir

ansonstem freu ich mich nun alles ins lot gebracht zu haben und mit neuem Schwung und neuer Energie hier zu sein Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Hexenwald hat ein neues Gewandt   Di Apr 12, 2016 9:19 am

Wow! Was für ein tolles Design und zauberhaftes Bild! Schade, dass die Tagebücher weg sind, das war immer für einen selber eine tolle Erinnerung, was man so alles erlebt, geplant und letzten Endes dann doch getan (oder nicht geschafft) hat.

Jetzt muss ich mich erst mal im Forum umschauen, bin schon gespannt. cheers
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald hat ein neues Gewandt   Di Apr 12, 2016 12:11 pm

Danke

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald hat ein neues Gewandt   Di Apr 12, 2016 12:14 pm

Huch-und da war die restliche Antwort verschwunden..

Es tut mir wahnsinnig leid,das die alten Tagebücher weg sind.ich gelobe Besserung und werde beim
Nächsten mal einfach alles kopieren.betrachten wir es als Neuanfang und hoffe das unsere Gespräche wieder so schön in Gang kommen Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenwald hat ein neues Gewandt   

Nach oben Nach unten
 
Hexenwald hat ein neues Gewandt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues über den RFID-Chip!
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Zur Peschitta
» Offenbarung 7
» Neues von unserem Sonnensystem (und seine Zukunft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: