Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Göttervertrauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Göttervertrauen   Sa Apr 09, 2016 10:11 am

Aufgrund der Erfahrungen die ich letztes Jahr gemacht habe,habe ich mir oft die Frage gestellt,wieso passiert mir so etwas.ich war wirklich am zweifeln wie der göttliche plan für mich ausschaut.so viel schlechtes in so kurzer zeit.Ich verlor für eine gewisse zeit das vertrauen. aber meine Zweifel waren eigentlich unberechtigt.den am ende hin stellte sich heraus,das der Weg den ich gegangen bin und gehen musste,doch der richtige war."Gib den dingen Zeit um sich zu entwickeln" und so bin ich nach einem mächtigen tief aufgestiegen-um Erfahrungen reicher,die ich so nicht gemacht hätte,stärker und selbstbewusster,anderen menschen und mir selbst gegenüber. und das negative entwickelte sich zum Positiven.

Wie steht ihr zu dem Thema??
-Vertraut ihr den Göttern? voll und ganz?
-haben sie immer recht?
-würdet ihr eure Handlungen in die Hände der Götter legen und dessen Plan voll und ganz vertrauen-auch das negatives sich wieder in positives umwandelt?
-oder habt ihr gar manchmal Zweifel?
-können Götter irren??

am anfangen waren da die Zweifel und ich hätte am liebsten aufgegeben.Aber meine innere stärke hat mich kämpfen lassen,auch wenn ich nicht immer klar bei verstand war.irgendetwas trieb mich voran.Rückblickend stehe ich dem positiv gegenüber den ich habe viel gelernt und für mich steht das ich hätte nicht zweifeln dürfen.aber ohne Zweifel hätte sich das vielleicht ganz anders entwickelt!? Gedanken die wir nicht klären können aber doch äußerst interessant sind...

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Göttervertrauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Götter und Göttinnen :: Göttliche Plauderecke-
Gehe zu: