Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Spiegel

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Der schwarze Spiegel Empty
BeitragThema: Der schwarze Spiegel   Der schwarze Spiegel EmptyDo Nov 05, 2009 11:39 pm

auch bei den magischen spiegeln gibt es unterschiede....so habe ich mir einen "schwarzen spiegel" gekauft..hab hier mal etwas vor langer zeit rausgesucht (deswegen weiß ich nimmer woher ich das habe)

"Der schwarze Spiegel funktioniert als eine Art Mittler zwischen den Welten. Er transportiert Bilder aus dem Unterbewussten in unser Bewusstsein. Schwarzspiegel können die Gedanken des magisch Arbeitenden förmlich "ansaugen" dadurch kann sich die Hexe leichter oder schneller in eine tiefe Trance versetzen. Sie sind ebenfalls ideal als Medium für Trancereisen oder zur Kontaktaufnahme mit anderen Hexen oder Magier. Wagen Sie den Blick in Ihr Innerstes ..

Wenn ihr ihm selbst herstellen wollt dann nehmt eine rundes Hohlglas und bestreicht es auf der konvexen Seite mit einem schwarzen Lack, entodet es und spült es mit klaren Quellwasser aus anschließend einige Tage im zunehmenden Mondlicht baden lassen und immer in einem Schwarzen Tuch einwickeln.

Während der Bergkristall sich besser zu Hellsehversuchen eignet, ist der Schwarze Spiegel am geeignetsten bei Konzentration auf dämonischen Phänomenen. Diese Methode einer durch Konzentration erschlossenen Astralwelt sind für den Experimentor ein sehr exponiertes Gebiet, in das sich nur ein vollbewusster, fern von abergläubischer Scheu stehender Mensch wagen darf. Vorsicht hier wird man nur allzu leicht Opfer eigener dämonischer Gedanken. Sprich ihr werdet sehr schnell und vor allem leicht mit einem Dämon oder desgleichen konfrontiert. Nur für den beherzten Forscher ist es ratsam sich an solchen Experimente heranzuwagen. Im verdunkelten Zimmer, bei roter Beleuchtung, setzt man sich an einem Tisch und stellt den Spiegel auf. Ihr sollet gleich einige Schutzzauber mit vorbereiten um euch gut zu verteidigen im gegebenen fall Nun konzentriert man sich mit dem festen Wunsch darauf, das sich dämonischer Kräfte offenbaren. Oft schon nach eineinviertelstündiger Sitzung treten sonderbare, zum Teil recht unheimliche Erscheinungen auf, von denen sich nur derjenige einen Begriff machen kann, der selbst damit experimentiert hat."
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Der schwarze Spiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Schwarze Spiegel des Tezcatlipoca"
» Schwarze Katze
» Der magische Spiegel
» Schwarze Hunde und Hellhounds
» Blicktechnik für den magischen Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schrein der Orakelmethoden :: Kristallkugeln und magische Spiegel :: Der magische Spiegel-
Gehe zu: