Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kamille für Allerlei

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Kamille für Allerlei Empty
BeitragThema: Kamille für Allerlei   Kamille für Allerlei EmptySo Nov 08, 2009 5:56 pm

meine haut ist wieder derzeit so gestreßt durch dieses wetter draußen und dann noch die heizungsluft.mein gesicht sieht aus wie ne hügelige pickellandschaft *grummel*wer das gleiche problem hat wie ich:hier ein nettes rezept um das einigermaßen wieder hinzubekommen:

mache jeden tag eine schüssel mit kamillentee.so drei beutel tee müssten eigendlich reichen,aber da kann man denke ich noch varrieren. hänge deinen kopf darüber (mit einem tuch über deinem kopf) und versuche so 10minuten deine position zu halten lachend
du müsstest nun anfangen zu schwitzen,das ist ein gutes zeichen dafür das deine poren sich öffenen,und mit den wirkstoffen der kamille vollgepumpt werden.die pickel werden in kurzer zeit abschwellen und man bekommt ein schöneres hautbild...

was noch zu empfehlen ist (bevor ichs vergesse ^^) mit einem tuch oder watte nach der behandlung die haut abreiben,so entfernd man zusätzlich nochmal alte hautschüppchen..

dieses dampfbad empfiehlt sich übrigens auch super bei erkältungen Kamille für Allerlei 376952

und wo wir gerade bei der kamillenbehandlung sind Kamille für Allerlei 815435

wenn man blondes haar hat (so wie ich derzeit) kann man sich einen tee aufbrühen aus kamille(ca 2-3beutel) bzw 4 löffel kamilenblüten.dann fügt man noch ca 2 löffel zitrone und 2 löffel flüssigen honig zum tee ( gottseidank löst der honig sich auf,er klebt also nicht im haar oder so Wink)
die haare werden dann ganz normal gewaschen mit shampoo und wenn man fertig ist kann man den kamillensud mix ins haar einmassieren.darauf wie normal auch,trockenen und stylen.der mix muss nciht ausgespült werden,wer aber doch lieber ausspülen möchte,sollte es aber doch etwas im haar einwirken lassen...damit hellt man das haar auf natürliche art und weiße auf und es bekommt einen schönen glanz

viel viel spaß beim ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Kamille für Allerlei Empty
BeitragThema: Re: Kamille für Allerlei   Kamille für Allerlei EmptySo Nov 08, 2009 7:18 pm

Das Gesicht mit Mineralwasser hinterher abspülen!!!

Ist wunderbar!
Säubert die Haut, gibt ihr dabei eine art massage und spült alte Hautschüpchen weg.
Außerdem ist es gut für die Durchblutung.

und als zusätzlichen Tipp!
Das Gesicht von allein trocknen lassen.
Nach oben Nach unten
 
Kamille für Allerlei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die echte Kamille (matricaria chamomilla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Magische Rezepturen :: Magic Beauty-
Gehe zu: