Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schutzritual

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:08 pm

Ja es hat sehr gut geklappt, es hat mir so machen ärger erspart love3

Also ich kann das nur weiter empfelen morgens ein Schutzschild zu machen, man kann es ja auch abens wieder lösen, und am nächsten morgen nen neues machen von wegen neue Einergie gegen alte Tauschen...

Es ist da denke ich auch egal welche Technik man nimmt, halt das was man besser nachvolziehen kann, für leute die gerne sehen wo was herkommt ist das Mit dem Kenchen villeicht besser für andere dan eben nur die einfache Blasse...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:11 pm

wenns gut geklappt hat dann mach es auch weiter hin so Smile

ich mach das ehr seltener...nur wenn ich merke ok,nun ist es wirklich dringend aber das kommt nicht so oft vor..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:14 pm

ich denke ich brauches auch nur für die Schultage da diese einen Teilweiße echt belassten können oder herrausvordern...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:23 pm

ich weiß,manche menschen können so grausam sein...egal ob jung oder alt.. da ich bei uns am bahnhof arbeite,und da echt immer wieder unglaubliche dinge passieren,bin cih schon regelrecht abgehärtet..also schocken kann mich so einfach ncihts mehr..um man lernt damit umzugehen,sodass ich einen schutzwall nciht brauche..wenn ich mal eine phase im leben habe,wo ich mich tierisch angreifbar fühle,dann mache ich mal eine solche schutzblase aber das wie gesagt kommt äußerst selten vor
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:55 pm

Halli Hallo.. ich klink mich mal zu diesem Thema ein...also:
Zu allererst das Anfangsthema - Ich habe noch nie mein Haus geräuchert, daher kann ich keine Tips dazu abgeben. Allerdings habe ich gelernt mit den -ich sage mal- Energien die sich hier und da mal blicken lassen umzugehen. Meißtens gehe ich einmal im Monat von Raum zu Raum und brumme vor mich hin, dass alles was mir nichts tun will, ich auch nicht schaden werde. Könnte man eigentlich mit einer Räucherung gleichsetzen. Desweiteren habe ich Regeln aufgestellt. Und da kommen wir zum zweiten Punkt den ich ansprechen möchte:
Eine Regel bei mir lautet: Nichts darf in mein Schlafzimmer. das ist mein Raum, meine Zuflucht. Keine ahnung wie ich das gemacht habe, aber dieser Raum ist doppelt und dreifach geschützt, weil:
Im Schlaf ist man sehr sehr angreifbar. Ich erachte es für sehr sinnvoll sich einen Schutzkreis kurz vorm Schlafen gehen zu ziehen. Tagsüber..ich werde es mal ausprobieren, klingt auf jedenfall gut =)
Und last but not least: eine gute Bekannte sagt immer sie visualisiert sich einen Regenbogen unter den sie sich dann stellt. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu..naja..schwach. Jeder hat seine eigene Methode einen Schutzkreis aufzubauen. Die Variante mit der Kugel habe ich auch schon oft gehört! Die Milchkanne ist weltklasse =D
Glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:18 pm

Tags Über Hellt das Schild eben auch die sachen ab die So in der Arbeit oder andere Leute in deiner Umgebung mit Bringen, so kommt garnicht so viel erst mit und dein Schlafzimmer würde sozusagen auch keine Gefar laufen...
und ich finde meine Milchkanne auch Super, als Kind ist das etwas sehr schönen da man da ja auch eine kleine Vorsteungs Hilfe Braucht...
Und Selbst jetzt liebe ich die Milchkanne noch Smile
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:25 pm

Ein regenbogen ist auch schön aber für mich wäre das auch nichts.es kommt natürlich immer darauf an wie stark man so einen schutzzauber ausübt,wie gut man visualisieren kann..ich glaube dann ist egal wie du deinen schutzzauber machst,ob teekanne,regenbogen,kugel oder sonst was,das würde alles abhalten...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 10:35 am

...und beim ganzen Visualisieren sollten wir ja auch das Gefühl nicht vergessen, das durchaus Macht hat. So einfach ein Bogen über Dir wirkt rein optisch vielleicht nicht so sicher wie ein Kreis. Aber es geht doch nicht unbedingt nur um das Optische oder das optisch Visualisierte. Wenn für jemanden der Regenbogen ganz klar und mit allen Fasern z. B. vertrauensvolle Verbindung zum Göttlichen bedeutet, mit dem ganzen Schirm und Schutz, den das beinhaltet- nicht nur so als geistiges Konzept, sondern absolut fühlbar, dann braucht derjenige wohl keine zusätzlichen Schutzeinrichtungen. (?)
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 10:52 am

danke Smile genauso sehe ich das auch.(das wollte cih damit auch sagen ^^).Wenn man gut visualisieren kann undviel kraft dort hineinsteckt,dann kann es der größte schutz überhaupt werden
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Schutzritual - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzritual
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Zauberkunde :: Rituale-
Gehe zu: