Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witchboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Witchboard   Do Aug 18, 2011 10:57 pm

Wink man muss sich erst einfuchsen..aber hast es ja geschafft Smile

ja das denke ich auch.wenn die zeit reif ist,merkt man das.man geht irgendwie ganz anders mit der situation um.wenn ich bedenke wie es früher bei mir war scratch Aber es gibt ja genug jugendliche die damit spielen (zugegebener weise ich früher auch,wenn ich da mal zurück denke-aber früher war man neugierig und wusste es nicht besser.Heute sag ich auch es war gefährlich aber die erfahrung möchte ich nicht missen),sich vorher nicht richtig infomieren und im nachhinein viele böse dinge passieren,weil sie instabil sind und eigentlich keine ahnung hatten.man hat schließlich mit anderswesen zu tun,das man da respekt zeigt,das ist für mich das a & o..dann sollte man lieber einmal mehr als zu wenig darüber nachdenken,das finde ich richtig,das du das gemacht hast.das zeigt schon etwas von geistiger reife

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Wurzel

avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 30
Ort : Universum

BeitragThema: Re: Witchboard   Mi Sep 05, 2012 5:57 pm

Ich bin überrascht, hier so viel Berichte zu lesen, bei denen es offensichtlich funktioniert hat. Das war bei mir noch nie der Fall.

Ich habe Anfang 2011 damit angefangen, weil ich (mal wieder) in einer Lebenssinnkrise steckte und wissen wollte, ob da noch mehr ist, ob etwas an dem Gerede von Geistern und Wesen etwas dran ist oder ob es doch nur das Leben hier gibt und wir danach tot sind und nichts mehr passiert. Ob es einen Sinn in dem Ganzen hier gibt. Warum wir alle hier sind.
Ja... und Gläserrücken als Beweisexperiment schien mir ne ganz gute Idee zu sein.
Ich war wirklich so fertig von diesen ganzen Fragen in meinem Kopf, dass es mir ganz egal war wer oder was da jetzt antwortet, hauptsache es passierte irgendwas. War aber nix. Gar nichts. Und ich habe es wirklich sehr oft versucht, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Mondständen, mit Papierschnipseln, später mit einem selbstgemalten Brett, mit einer Freundin und auch alleine. Das war wirklich zum verrückt werden. :-)

Ich habe es irgendwann aufgegeben und mich dann anderen Dingen zugewendet. Aber interessant, dass es bei euch funktioniert hat.
Vielleicht sollte man nicht zu analytisch an die Sache gehen?

_________________
"I can talk to the trees, but I don't speak human"
(Omnia - Crazy Man)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witchboard   Mi Sep 05, 2012 6:54 pm

Mir ist es schon passiert. Ich war sehr erstaunt und hab mich auch gegruselt als es funktioniert hat, aber natürlich haben wir uns, wir waren zu dritt, gegenseitig verdächtigt das Schiebedings anzuschubsen, hat aber keiner. Es hat auch funktionniert als wir es nacheinander allein ausprobiert haben. Zu deinem erlebnis, vielleicht war es ja ganz gut das es nicht geklappt hat als du so aufgewühlt warst, wer weiß was du sonst gerufen hättest. Denk dir einmal so vielleicht ist nur noch nicht die richtige Zeit gekommen.
dieses Video find ich so krass! Obwohl ich glaube das durch die Reibung von Glas auf Glas einfach druck entstanden ist und das Glas so die spannung gelöst hat....aber das ist nur die rationale Meinung lachend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witchboard   

Nach oben Nach unten
 
Witchboard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schrein der Orakelmethoden :: Witchboard & Gläserrücken :: Erfahrungsecke-
Gehe zu: