Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 bei mir im Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: bei mir im Laden   Sa Nov 28, 2009 8:32 am

Gegenüber von meinem Blumengeschäfft,arbeitet eine Frau die mit Klangschalen und mit Heilsteinen arbeitet.
Nun helfen wir uns gegenseitig und kombinieren ihre Heilsteine mit Deko oder Pflanzen bei mir aus dem Laden und verkaufen die dann.
Dh.auch ich muß mich nun noch mit Heilsteinen auseinander setzen.Schließlich wollen die Leute ja wissen was sie da kaufen. Very Happy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: bei mir im Laden   Sa Nov 28, 2009 11:14 am

da bekomm ich gleich ne gänsehaut..diese kooperation finde ich toll...merkst du den schon die kraft der steine die auf deine pflanzen wirken??und wie reagieren die kunden dabei?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bei mir im Laden   Sa Nov 28, 2009 11:33 am

Das ist solch eine wahnsinnig schöne Kombination!!!
Ich habe zb.passende Heilsteinketten für Sternzeichen,Heilsteine in Herzform oder in Form eines Engels.Ganz toll!!!
Grade zur Yule/Weihnachtszeit eine tolle Sache zum verschenken oder grade in Herzform in Februar zum Valentinstag.
Wie das genau angenommen wird wissen wir noch nicht,zur Zeit sind alle nur auf ihre Adventskränze und Gestecke fixiert.Aber das wir bestimmt gut ankommen.
Bringt mir auch richtig Spaß mich dadurch nun mehr mit der Bedeutung und Wirkung der Steine zu beschäfftigen.
Endlich kommt mein Heilsteinbuch mal zum Einsatz.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: bei mir im Laden   Sa Nov 28, 2009 12:00 pm

oh jaa..da erstmal einen ruck zu bekommen sich mit steinen zu beschäftigen kenne ich sehr gut aber mit deiner idee die steine auch bei euch unter zu bringen ist ne tolle sache..vorallem weil die ja eigendlich immer gut ins auge fallen und wenn mal gerade nichts zu tun ist,was bei euch denke ich mal gerade nicht der fall ist,wegen der weihnachtskränze und dergleichen kann man sich mal einen zur hand nehmen und ihn genauer betrachten..ihn in der hand wirken lassen..so ähnlich wie bei den pflanzen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bei mir im Laden   

Nach oben Nach unten
 
bei mir im Laden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Heilsteine :: Ein Stein für jede Lebenslage-
Gehe zu: