Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße aus Darkwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystical
Gast



BeitragThema: Grüße aus Darkwood   Di Dez 01, 2009 11:35 pm

Ich war eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Hexenwald und hab mich zu euch verirrt..
Da dachte ich das ich euch eine Nachricht hinterlassen muss, da wir ja quasi benachbarte Wälder sind..

Interessante Themen habt ihr hier in eurem Hexenwald, werde bestimmt mal zum Stöbern wieder vorbei schauen. Smile

Viele Grüße aus Darkwood

(ich würde euch eigentlich gerne einen Link da lassen, aber der wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt..)
Nach oben Nach unten
Mystical
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Di Dez 01, 2009 11:45 pm

In der Vorschau wurd der Link nicht angezeigt, aber ich versuchs mal..

Hier gehts zu (<-- da sollte der Link sein..)
Nach oben Nach unten
Mystical
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Di Dez 01, 2009 11:50 pm

scratch Seltsames geht hier vor..

Sorry das ich euren Gästebereich grad voll texte..

lol!

Vielleicht liest man sich ja irgendwann, irgendwo..
Ich zieh jetzt ab..
Bye, bye! Smile

:hexe:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Mi Dez 02, 2009 8:30 am

Hallo Nachbar! *g*

Ich denke um einen Link einsetzen zu können müsstest du erst einamal mit unserem Admin sprechen (so per PN) und vielleicht, wenn wir bei euch auch unseren Link reinstellen dürfen, kann man sich einigen!

Der Link würde (also dein Link) dann wohl auch eher unter dem Theme "Partnerforen" erscheinen und nicht im Gästebereich...

Liebe Grüße

Emma :hexe:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Mi Dez 02, 2009 9:32 am

hey nachbarschaftsarbeit Smile gefällt mir..schön das du bei uns reingeschaut hast..
ja da hat emma recht,als gast kann man leider keine links reinstellen..aber wenn du mir deine internet adresse gibst dann könnte man sich eventuell einigen Wink so in richtung partner forum Smile
Liebe grüße
niniane

p.s. zum "volltexten" ist das gastthema ja auch gedacht,also schreib ruhig mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Mystical
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Mi Dez 02, 2009 2:33 pm

Achso, ihr handhabt das etwas anders.
Gerne könnt ihr auch eine Nachricht mit eurem Link auch bei mir, aber sicher auch in dem anderen Hexenwald hinterlassen, als Gegenbesuch so gesehen, denn dort treib ich mich auch gern rum. Wink
Dort haben wir auch Bereiche für Gäste.

Meine Adresse +www. davor:
darkwood.forumieren.com

Und die Adresse vom Zauberschloss im Hexenwald +www. davor:
hexenwelt.forumieren.com

Auf eine gute Nachbarschaft, Wink

:hexe:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Do Dez 03, 2009 6:41 pm

habe derzeit besuch die nächsten tage,daher bin ich etwas knapp gebunden,aber am samstag werde ich mal bei euch vorbei schauen Smile
ganz liebe grüße
niniane
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Mystical
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Mi Dez 29, 2010 12:38 pm

Hallo,

bin mal wieder über euren Link gestolpert und stelle fest, das wohl von hier der viele Schnee herrühren muss... Wink

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr! Smile


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Mi Dez 29, 2010 7:40 pm

wie niedlich!!!!!! lol!
ja, das war bestimmt niniane!!!! also süsse, es langt dann jetzt mit dem schnee, stell mal ab!!!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   Do Dez 30, 2010 7:42 pm

Vielen lieben dank für den 2 besuch Smile
Der Hexenwald Wünscht Darkwood auch einen guten Rutsch und noch ein paar wunderschöne Rauhnächte Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße aus Darkwood   

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Darkwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Hexenwald Bewohner :: Gäste-
Gehe zu: