Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haare schneiden

Nach unten 

Glaubt ihr daran?
Ja,klar
Haare schneiden Vote_lcap56%Haare schneiden Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Nein,das ist doch quatsch
Haare schneiden Vote_lcap22%Haare schneiden Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ich weiß nicht
Haare schneiden Vote_lcap0%Haare schneiden Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Habs nicht probiert
Haare schneiden Vote_lcap22%Haare schneiden Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Haare schneiden Empty
BeitragThema: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyFr Dez 11, 2009 11:16 pm

die haare sollen nur in löwetagen geschnitten werden.den dann verschwindet schuppiges und fettiges haar zunächst und auch haarausfall verlangsamt sich.bei abnehmenden mond (im löwen)wird die haarstruktur besser.bei zunehmenden mond (im löwen)wachsen sie dann schneller

Was haltet ihr davon? habt ihr shcon erfahrungen gemacht??

ich habe noch nie wirklich darauf geachtet aber es wäre mir schon ein versuch wert in nächster zeit mal darauf zu achten..meine freundin ins frisörin und sie macht bei mir hausbesuch,also kann ich sie mal an den besagten tagen herzitieren *gg*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMo März 22, 2010 10:56 pm

Bei mir lag gestern ein flyer im briefkasten..von einem neuen frisörgeschäft namens "new moon",das ist ne neueröffnung und dort wird eine aktion gemacht,wo man sich abends zu vollmond die haare schneiden lassen kann,damit man volleres haar bekommt..auch wird an diesem eröffnungstag für die gäste die interesse haben karten gelegt und noch viele andere dinge..find ich ja mal echt klasse sowas..wenn meine freundin mir nicht immer die haare machen würde,hätte ich betsimmt nen termin dort gemacht ^^ so aus reiner neugierde.aber wieso mehr geld ausgeben wenn man ne freundin hat die es einem für günstig macht Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMo Mai 02, 2011 9:57 pm

Also ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
Auch Haare schneiden in Jungfrau ist gut, da bleibt der Schnitt länger erhalten.
Und wer seine Haare färben oder collorieren möchte und auch noch will das die Sache lange hält, der sollte im Zwilling färben.
Doch vorsicht: an den Tagen kann Tönung schon so stark halten wie richtige Farbe.

Und wer aalglatte Haare hat und möchte Wellen oder Locken haben, kann auch an Fischetagen Haare schneiden.
Aber an Fische gibt es einen Nachteil, die Haare werden dünner, dann lieber den nächsten Schnitt wieder im Löwe. Und dabei belassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMi Mai 04, 2011 4:32 am

Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn viele das belächeln.
Ein spirituelles Frisörgschäft ist ja wohl sowas von stark! Da würde ich auch Kunde werden, allein schon um zu schauen ob man nicht das eine oder andere interessante Gespräch führen kann. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMi Mai 04, 2011 6:47 am

Allerdings ist das auch eine "Marktlücke" und wenn sie sich wirklich am Mondlauf orientieren - dann müsste der Laden an vielen Tagen ja geschlossen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMi Mai 04, 2011 2:07 pm

Also bei meinen Flusen auf dem Kopf ist es egal wenn ich mir die Haare scheiden lasse. Früher als ich noch Dauerwelle gehabt habe, habe ich gemerkt das wenn ich meine Tage gehabt habe dann nicht richtig geworden ist. Hab dann immer ausgesehen wie ein Mopp.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptySa Mai 07, 2011 6:31 pm

diese Sache setzt alle Regeln außer Kraft.

Meine Haare sind dann unmöglich, nichts hält und man kann föhnen und stilen wie man will, alles vergeblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMi Mai 11, 2011 3:45 pm

Ich habe auch nur gute erfahrungen gemacht !Und das mit den Tagen, da könnte ich ein Lied von Singen... Wo ist denn dieser Frisör Haare schneiden 378358
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden EmptyMo Mai 16, 2011 3:25 pm

in düsseldorf ist der Smile ich weiß aber nicht genau wie das läuft da...ob die an bestimmten tagen dann zu haben oder allgemein was für kundschaft da hin kommt.vielleicht ahben die sich auch einfach gedacht,das ist ne marktlücke und haben sonst nichts in dieser richtung zu tun..ich weiß nicht *lach*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Haare schneiden Empty
BeitragThema: Re: Haare schneiden   Haare schneiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Haare schneiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fingernägel schneiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Der Berg ins Universum :: Leben mit dem Mond :: Leben im Mondzyklus-
Gehe zu: