Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty
BeitragThema: "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"   "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" EmptyDi Jan 12, 2010 10:48 am

Habe mir Gestern folgende Bücher bestellt:
1."Geist in der Natur"
und
2."Mit den Toten leben"
Von Rudolf Steiner,für je 5 Euro.

Bin mal auf seine Ansichten zu der Wiedergeburt und den Naturgeistern gespannt. "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" 535324
Rudolf Steiner ist ja sehr umstritten...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty
BeitragThema: Re: "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"   "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" EmptyDi Jan 12, 2010 5:29 pm

oh da bin ich mal gespannt von deinem bericht zu hören...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty
BeitragThema: Re: "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"   "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" EmptyDo Jan 14, 2010 8:40 pm

Puh.....
Habe die kleinen Bücher Gestern und Heute erstmal überflogen und will sie nun am Wochenende genau durchlesen.
ich ahne daß mir seine Meinung zu Elementargeistern und dem Leben nach dem Tod gefällt,aber nach dem Wochenende weiß ich dann genauer. Smile
Allerdings habe ich jetzt schon gemerkt,daß für mich die Bücher schwer zu lesen sind,von der Ausdrucksweise her...naja...die Vorträge sind auch ca aus den zeiträumen 1915/1923...
Montag weiß ich näheres. Very Happy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty
BeitragThema: Re: "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"   "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" EmptyFr Jan 15, 2010 10:06 am

das klingt aber toll.ich mag diese alte sprache sehr gerne..auch wenn sie schwer zu lesen ist aber dadurch das man sich mehr gedanken macht,fließt das wissen des textes viel besser Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty
BeitragThema: Re: "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"   "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Dein Name sei" und "die Hohe Zeit"
» Äther/Geist
» Was tun gegen Geist im Zimmer
» Welche Gottheiten "betet" ihr bei euren Ritualen an??
» Zombies-die lebenden Toten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: