Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 der Gonger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: der Gonger   Mi Jan 20, 2010 6:38 pm

gerstern lief "gonger" habt ihr das geschaut? ich fand den kleinen jungen so gruselig (ich habe vor kindern in horrorfilmen die so komisch sind total angst ^^)
ist das eigendlich nun ne serie oder nur nen film gewesen?

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: der Gonger   Mi Jan 20, 2010 7:14 pm

Ist ein Film und der zweite Teil kommt auch demnächst raus. Eigentlich hab ich erwartet, dass der am selben Tag noch gezeigt wird. Na, vllt. nächste Woche. Ich hab den ersten Teil schon mal gesehen, und weil der zweite trotz Werbeankündigung nicht gezeigt wurde, hab ich mir den dann doch nicht noch mal angesehen. War aber ein toller, echt gut gemachter Film mit unerwartet untypisch guten Schluss (für eine ProSieben Produktion)! Obwohl, nix gegen Privatsender, da kommt schon öfter mal was interessantes, gut durchdachtes dabei raus.

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: der Gonger   Sa Jan 23, 2010 9:58 am

ja der zweite teil soll nächste woche folgen..bin schon echt gespannt,wie der wird...aber leider kann cih teil 2nicht gucken weil cih spät dienst ahbe Sad

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: der Gonger   Do Jan 28, 2010 10:20 am

hat jemand den zweiten teil von gonger geschaut??? konnte ihn leider nicht sehen weil ich arbeiten war..aber vielelicht kann mir jmd nen feedback geben?!

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: der Gonger   Do Jan 28, 2010 6:36 pm

Hast nicht viel verpasst, war mehr verwirrend als spannend oder gruselig.

Also eine super (kritische) Zusammenfassung gibts hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also Phillip hat den Jugendlichen nicht gesagt, dass er der Enkel von Erik ist. Fand er nicht so wichtig, wars auch nicht wirklich. Der Ghostbustertyp mit seinem Geisterfänger-Schallwellen-Dingsbums lies sich völlig bis zum Schluss von Phillip nicht überzeugen, dass das kein normaler Geist ist. Und auch bei den anderen klingelte es nicht, als Phillip seine Theorie von "das ist das Böse in seiner reinsten Form" vorstellte und ständig sagte, sie sollen doch abhauen und ihr Leben retten. Naja, wie der Autor des Artikels ja schon schrieb "manche wollens nicht anders". Zwischendurch kam mal die Theorie auf, dass der Gonger sämtliche Freunde von der Familie umbringt, später kam dann eine Szene die einen ganz anderen Grund für des Gongers Mordeslust zeigte. Und ganz zum Schluss meinte Phillip dann ganz spontan zu seiner Mutter zu müssen die da irgend ein einen Säugling von dem kein Mensch weiss, wer das ist, aber vermutlich der letzte Erbe, beschützte. Keine Ahnung, aber eigentlich fing der Film gut an, und wurde um Schluss immer verwirrender, eigenartiger, komischer, die Geschichte verlierte an Inhalt und Zusammenhang, das endgültige Ende blieb offen. Phillip "rettete" das Baby (vor was auch immer) und hatte zum Schluss selbst die Augen vom Gonger mit dem Schlusssatz "Ich nehme mein Erbe an!" Was auch immer das bedeuten soll. Ich hoffe mal, dass der Welt ein 3. Teil erspart bleibt. Der Autor des Artikelt hat Recht, der Film erinnert mehrmals an Final Destination, ohne auch irgendwas mit dieser Geschichte zu tun zu haben.

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: der Gonger   Do Jan 28, 2010 11:25 pm

*lach* nagut dann schein ich ja doch nicht viel verpasst zu ahben und das was ich gelesen habe da im artikel,dann muss es ein echt shclechter film gewesen sein..danke für die mühe cerverus Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Gonger   

Nach oben Nach unten
 
der Gonger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: