Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 diese woche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: diese woche   Do Jan 28, 2010 10:54 am

habe mal etwas rausgesucht für euch was diese woche so läuft: vielelicht interessiert euch das ein oder andere Smile

donnerstag:
20:15 van Helsing auf vox (horror)

Freitag:
20:15 landschaften des nordens auf ndr (doku)
sowas finde ich recht spannend..hier mal ne kleine einsicht:
Still und wild zugleich ist die Peene - der 'Amazonas des Norden'. Vor etwa 7.500 Jahren hat hier die Entstehung des größten zusammenhängenden Flusstalmoores Mitteleuropas begonnen und es wuchsen Torfschichten bis zu acht Metern. In dem faszinierenden sensiblen Ökosystem haben Pflanzen und Tiere ihren Platz und ihre Funktion. Tatsache ist: Moore wirken auf das Klima. Entwässerte, zerstörte Moore sind Quellen von Treibhausgasen.

20:15 hellboy (fantasy action)

22:20 verflucht auf pro 7 (werwolf horror)

00:10 house of wax (horror thriller)

Sonntag:
20:15 harry potter und der orden des phonix auf pro 7

vielleicht möchte ja noch der ein oder andere etwas hinzufügen und uns einen tipp geben!? Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
diese woche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche
» 1 Woche Abwesenheit!
» Wo bekommt man Smileys
» Jetzt weiß auch ich entlich wie meine Krankheit heißt
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: