Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 isis und osiris räucherung

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: isis und osiris räucherung   Do Feb 25, 2010 9:47 pm

ich denke mal das dieses "rezept" weitläufig bekannt ist und jeder es unter einem anderen namen kennt:
1teil weihrauch
1teil myrrhe
zu gleichen teilen zerstoßen,mischen...

wenn ich die verräuchere,dann wirkt es bei mir sehr beruhigend..man fängt richtig an zu entspannen und abzuschalten.es ist aber nicht so das ich davon müde werde,sondern es bewirkt etwas in mir was ich nicht beschrieben kann,ruhe,ausgleich sowas in die richtung...

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
isis und osiris räucherung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gespräch mit einem Isis-Massenmörder
» Der Islam oder Islamismus, ISIS, Salafisten - eine Gefahr für Europa? Oder kleine, lästige Nebenerscheinung wie die Strassenverkehrstoten?
» Das Vermächtnis von Peter Scholl-Latour: “Die Dschihadisten stehen bereits vor unserer Tür!”
» Barbaren, Ungeheuer Mensch!
» Der Dschihad der Kinder hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Räuchern :: Räucherrezepte-
Gehe zu: