Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 28, 2009 11:27 am

Was haben Lisa Simpson und Dr.House gemeinsam?
Richtig,beide sind Wicca!!! Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... 45242 Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... 625109
In beiden Serien wurde dies schon paamal angedeutet.
Erst Gestern wieder in der Halloween-Folge der Simpsons.(Obwohl Lisa auch schon in einigen Folgen Buddhistin war)
Oder bei Boston Legal,gab es mal einen Gerichtsprozess wo es um Wicca ging...In der 2.Staffel oder so...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 28, 2009 11:42 am

dr. house auch??
die folge von den simpsons habe ich geshen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 28, 2009 1:05 pm

Jep,auch Dr.House....
kann man sich bei dem garnicht vorstellen oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 28, 2009 1:15 pm

ne nicht wirklich,deswegen war ich jetzt sehr erstaunt ^^
meinste er ist auch im wirklichen leben wicca
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 28, 2009 1:41 pm

Hmmmm,wer weiß...
Wer weiß aus welchen Gründen die das überhaupt ins Drehbuch gepackt haben.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyFr Nov 20, 2009 9:30 am

vor 2tagen wurde lisa wieder als hexe "beschimpft" :hexe:
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptySa Jan 02, 2010 4:20 pm

In wiefern ist Dr. House wicca`???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptySa Jan 02, 2010 10:31 pm

Keine Ahnung,wurde aber schon 2-3 mal in der Serie erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMo Jun 28, 2010 9:50 am

Lisa ist nun einem Zirkel beigetreten. Very Happy

Lest selbst, ist sogar ein kleines Video vorhanden. cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMo Jun 28, 2010 10:27 am

Ach ja, die Rednecks and Broomsticks - Folge.... ja, die hab ich letztes Jahr schon gesehen auf Englisch zwar, aber macht nix. Seit einiger Zeit gehen auch Gerüchte rum, dass die Folge im Herbst rum übersetzt ist und auf ProSieben gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Jul 21, 2010 8:20 pm

Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, sind wir in D. aktuell ungefähr bei Ende Staffel 20. Und die Wicca-Folge mit Lisa ist Staffel 21/Episode 7. Also nicht mal 2 Monate, oder zeigen die jedes mal 2 Folgen? Ich versuchs im Auge zu behalten....
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Jul 21, 2010 8:58 pm

die zeigen bei den siimpsons abends immer 2 folgen und zusätzlich dienstag nnochmal 2 um 20:15... ich hoffe doch ich ahb die frage jetzt richtig verstanden *am kopf kratz*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Jul 21, 2010 9:05 pm

Also wenn die immer 2 neue Folgen (abends war das woch) bringen, dann müsste in ca. einem Monat die deutsche Folge von Rednecks and Broomsticks dabei sein. Also werd ich in den nächsten Wochen die Titelbeschreibungen von den Simpsons lesen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Jul 21, 2010 9:27 pm

Ne ich meine die neuen folgen sind shcon durch,weil irgendwie kenne ich die folgen schon die dienstag immer laufen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Jul 21, 2010 9:29 pm

ah... ok:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

im Herbst 2010

und

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyDi Okt 05, 2010 5:41 pm

Nächste Woche, den 12.Oktober umd 20h15 kommt die

"Die Simpsons / Die Hexen von Springfield
20:15 Uhr

Bei einem Unfall auf der Rückfahrt von einem Ski-Urlaub werden die Simpsons von einer Familie gerettet und in das Hinterwäldler-Leben der Provinz eingeführt. Während Homer zum Chef-Verköstiger des selbstgebrannten Schnaps wird, trifft Lisa auf drei Anhängerinnen des Wicca-Kults, die jedoch verhaftet werden, als die halbe Stadt vorübergehend erblindet. Doch Lisa kann beweisen, dass nicht ein Hexenfluch, sondern zu viel Schnaps im Trinkwasser die Sehstörung verursacht hat. "

Quelle Prosieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyDi Okt 05, 2010 6:35 pm

ich bin gespant auf die Folge...
Lisa ist ehe mein libling bei den Simpsons
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyMi Okt 06, 2010 6:36 am


Ja, ich freue mich auch schon!!!!!

Damals fand ich Lisa langweilig , mittlerweile ist sie auch mein absoluter Liebling geworden.
Sie bringt die ganzen tiefgründigen Themen in die Serie.
Ich mag sie!!!! cheers
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... EmptyDo Okt 07, 2010 9:31 am

ich glaube das ist auch die einzige die sich in der sendung mit tiefgründigeren themen beschäftigt,wie vegetarierin,buddhismus,etc etc
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty
BeitragThema: Re: Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...   Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lisa Simpson und Dr.House....und Boston Legal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: