Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das zweite fest der aphrodite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: das zweite fest der aphrodite   Mo März 08, 2010 8:01 am

das erste fest der aphrodiete feiern wir ja am 14-21.februar aber es gibt auch ein zweites fest,das am 9.märz gefeiert wird..das ist der tag der verführung..hier kann man wenn man in einer partnerschaft ein wenig die romantk entfachen..oder vielleicht ein bisl die leidenschaft ankurbeln Wink für singel frauen ist dieser tag auch ganz gut geeignet um vielleicht ein ritual durchzuführen,welches uns in eine neue männer hand treibt Wink

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das zweite fest der aphrodite   Mo März 08, 2010 8:31 pm

ohhhh,das ist ja schon Morgen!!!*freu* liebe1
Mal schauen was ich da Morgen an Romantik und Leidenschaft ankurbeln kann. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 
das zweite fest der aphrodite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elohims Zikron Truah gegen das Babylonische Fest des Tamuz
» Pessach - Fest der ungesäuerten Brote
» Alles über Chanukah
» Schawuot - Das Wochenfest
» Templeroffenbarung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Der Jahreskreis :: Weitere Festtage-
Gehe zu: