Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Floralia für die Göttin der Blumen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Floralia für die Göttin der Blumen. Empty
BeitragThema: Floralia für die Göttin der Blumen.   Floralia für die Göttin der Blumen. EmptyDo März 04, 2010 2:33 pm

In der Zeit vom 28.April bis zum 3.Mai wird das Fest der Göttin Flora gefeiert:
Das römische Fest FLORALIA.
Die Göttin der Blumen,eine Frühlingsgöttin.
Das Haus wird mit Blumen geschmückt,auch auch die Frauen scmücken sich mit Blumen.
Es wird getanzt,gelacht,gesungen und natürlich auch getrunken. Wink

:happy: Floralia für die Göttin der Blumen. 123507 Floralia für die Göttin der Blumen. 566365 Floralia für die Göttin der Blumen. 4820 Floralia für die Göttin der Blumen. 47135
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Floralia für die Göttin der Blumen. Empty
BeitragThema: Re: Floralia für die Göttin der Blumen.   Floralia für die Göttin der Blumen. EmptyMo März 08, 2010 7:57 am

schade von ihr habe ich leider noch nichts stehen..wäre aber interessant vielleicht noch mehr zu erfahren..ich mag die göttin flora sehr gerne,und ich fände es interessant etwas von ihrem feiertag etwas zu erfahren,damit man sie vielleicht auch mal ehren kann
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Floralia für die Göttin der Blumen. Empty
BeitragThema: Re: Floralia für die Göttin der Blumen.   Floralia für die Göttin der Blumen. EmptyMo März 08, 2010 8:26 pm

Ja,leider erfährt man allgemein in Büchern oder im Netz sehr wenig über sie.Habe ich zumindest das Gefühl.
Grade ich als Floristin habe schon öfter nach Geschichten von ihr gesucht,aber das ist wirklich nicht so einfach...leider...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Floralia für die Göttin der Blumen. Empty
BeitragThema: Re: Floralia für die Göttin der Blumen.   Floralia für die Göttin der Blumen. EmptyMo März 08, 2010 10:56 pm

wenn ich meine lehre zu den göttern beginne und etwas über sie finde werde ich es euch direkt erzählen Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Floralia für die Göttin der Blumen. Empty
BeitragThema: Re: Floralia für die Göttin der Blumen.   Floralia für die Göttin der Blumen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Floralia für die Göttin der Blumen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen im Trauergesteck
» die göttin
» Wie ihr zu eurer/m Gott/in gefunden habt ...
» Die Göttin Diana
» Fest der Göttin Moira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Der Jahreskreis :: Weitere Festtage-
Gehe zu: