Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enthaarung mit der mondenergie

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Enthaarung  mit der mondenergie Empty
BeitragThema: Enthaarung mit der mondenergie   Enthaarung  mit der mondenergie EmptySa Apr 03, 2010 2:09 pm

hatte das thema ja erst angeschnitten...aber hier ein paar schöne tipps zum ausprobieren Wink

enthaarung:
im abnehmenden mond,an steinbocktagen,empfiehlt sich eine enthaarung vorzunehmen,da wirken nämlich die enthaarungsmittelchen besonders gründlich und nachhaltig Smile an solchen tagen mitsamt der wurzel entfernte haare,wachsen mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr nach..*lach* aber bitte vorsicht zb beim augenbraunzupfen.das kann deutliche schäden hinterlassen,wenn man ausversehen zu viel weg gezupft hat oder sich verzupft hat Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Enthaarung  mit der mondenergie Empty
BeitragThema: Re: Enthaarung mit der mondenergie   Enthaarung  mit der mondenergie EmptySo Jan 02, 2011 10:30 pm

das ist es aber durchaus wert, zu testen. Es gibt Stellen an meinem Körper, wo ich nicht scharf drauf bin, daß die Haare nachwachsen. Ich werde dann berichten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enthaarung  mit der mondenergie Empty
BeitragThema: Re: Enthaarung mit der mondenergie   Enthaarung  mit der mondenergie EmptyMo Jan 03, 2011 7:39 am

lol! Da schliesse ich mich an, werde auch austesten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enthaarung  mit der mondenergie Empty
BeitragThema: Re: Enthaarung mit der mondenergie   Enthaarung  mit der mondenergie Empty

Nach oben Nach unten
 
Enthaarung mit der mondenergie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Der Berg ins Universum :: Leben mit dem Mond :: Leben im Mondzyklus-
Gehe zu: