Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 öffentlich und nicht lesbar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyMi Okt 28, 2009 2:32 pm

Sämtliche Themen sind aktuell noch für alle nicht registrierten öffentlich lesbar. Mit der Zeit kann es dann auch sein, dass es Themen und Beiträge gibt, die dann doch auch sensible Inhalte haben, und die dann auch besser nur für registriete User ersichtlich sein sollten.

Man kann doch sicher gewisse Themenbereiche so einstellen, dass sie öffentlich und nicht öffentlich lesbar gemacht werden. Ich bin dafür, dass zumindest der Vorstellungsbereich nicht für alles und jeden lesbar gemacht werden soll. Bei den anderen Themenbereichen muss man dann halt schauen.

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyMi Okt 28, 2009 2:52 pm

danke..werde mich direkt mal an die bearbeitung machen...dazu kommt dann noch die taverne,die auch für aussenstehende geschlossen wird,ansonsten sagt mir wenn noch was gesperrt werden soll (wenn cih das hin bekomme ) scratch
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyMi Okt 28, 2009 2:59 pm

so geschafft *freu*
also folgende themen sind für gäste nicht einlesbar:
-gratulationen
-neue mithexen
-bücher
-kreatives
-kaminsitz
-magische diskusion
-diskusionstisch
dort könnt ihr frei schreiben und nur die leute die mitglieder sind können es lesen
viel spaß dabei
niniane
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyFr Nov 06, 2009 9:33 am

wie sieht es denn mit dem Moderatorenbereich aus?

Der sollte wirklich nur für Ads und Mods sichtbar und lesbar sein!!!
Also auch nicht für Mitglieder!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyFr Nov 06, 2009 9:44 am

ja der modbereich ist usnichtbar...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyFr Nov 06, 2009 9:48 am

auch für die "normalen" Mitglieder? (soll nicht abwertend sein, aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll)

Super... damit wir Ads und Mods und dort in ruhe unterhalten und ggf. Maßnahmen diskutieren können.


Emma
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptyFr Nov 06, 2009 9:54 am

ja also laut dem modbereich sind alle häckchen rausgenommen für mitglieder..nur für admin und mods sichtbar Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptySa Nov 14, 2009 7:32 pm

so ihr lieben ich habe weitere bereiche für gäste gesperrt..also sie können die themen zwar im forum sehen,sie aber nicht einlesen.das habe ich bei ritualutensilien gemacht (damit wir wenn wir mal bilder wie bei dem altar,reinstellen,gäste dort keinen einblick haben..)zudem über träume,den tot,jahreskreisfeste,rituale,gläserrücken,magische spiegel...

ich finde es sind schon etwas "intimere" gespräche dort,die nicht jeder der nicht mitdiscutieren kann mitlesen muss
ich hoffe ihr seit damit einverstanden.den nicht jeder willkürliche gast muss ein bild des altares sehen,was z.b ihr rein gestellt habt..oder nicht jeder muss wissen,der nicht im forum ist,welche rituale wir so vornehmen,bzw welche träume wir haben oder was wir zu den jahreskreisfesten machen...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptySa Nov 14, 2009 8:53 pm

Super!!! Danke! öffentlich und nicht lesbar 289520
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar EmptySo Nov 15, 2009 6:57 am

Finde ich sehr gut!!!

gruß Emma :hexe:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öffentlich und nicht lesbar Empty
BeitragThema: Re: öffentlich und nicht lesbar   öffentlich und nicht lesbar Empty

Nach oben Nach unten
 
öffentlich und nicht lesbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» magischen Ort selber erschaffen
» Nicht lesbare Bereiche und die Tagebücher
» Tipp:Neue beiträge werden nicht angezeigt...
» Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!
» Kurzfilme und Youtube-Vids, die mal nicht von Vollidioten auf Skateboards u.ä. handeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Ideen und Anregungen-
Gehe zu: