Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptyFr Jun 18, 2010 3:12 pm

na ihr lieben!!!!!

Habe mir Heute drei neue Bücher bestellt die zum Glück alle sehr günstig waren, denn eigentlich war nur ein Buch geplant. cheers

1.) "Der Tag der Sonne".Kommt zwar leider sehr wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig zur Sommersonnenwende, aber dann halt für nächstes Jahr. ☀

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2.) "Der Götterwinkel". Bin ich auch schon seeeeeeehr gespannt drauf!!!!!!!! "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" 535324

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3.) Und ja soooooooooo passend zur Jahreszeit: lol! "Geheimnis der Rauhnächte". Very Happy
Konnte einfach nicht wiederstehen....denn ich liiiiiieeeeeeebe Yul und die Rauhnächte, und zwar das ganze Jahr über. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptyMo Jun 21, 2010 8:02 am

Die klingen wirklich interessant bin mal auf deine Meinung gespannt.vielleicht hol ich mir die dann auch wenn ich zurück bin :-)
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptyMo Jun 21, 2010 12:15 pm

Also Vicky Gabriel und Jeanne Ruland sind sowieso Spitzenautoren mit Erfahrung. D.h. die wissen wovon sie schreiben und kopieren nicht einfach nur die zusammengefassten Inhalte von 30 anderen Büchern 10 anderer Autoren und setzen ihren Namen vorne drauf! *respekt*

Björn Ulbrich... hmm... weiss ich jetzt nicht...

aaaahhh, der hat auch "Dein Name sei" + "Die hohe Zeit" und "die geweihten Nächte" etc. geschrieben. Ok...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptyMo Jun 21, 2010 5:59 pm

Das Rauhnachtbuch habe ich schon durchgeschaut und finde es soooo schön. freue mich schon sehr darauf es im winter dann richtig zu lesen.


Die anderen beiden sind noch nicht da, bin schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptySa Jun 26, 2010 9:25 am

Habe nun auch mit den anderen beiden Büchern begonnen, und habe durch das Buch "Der Götterwinkel" bemerkt daß ich unbewußt mehere solcher Orte erschaffen habe.

1.mein normaler Altar, der immer passend zu den Jahreszeiten und Festen dekoriert wird.

2.Die kleine Kommode im Wohnzimmer wo mein Gandalf/Odin-Bild drüber hängt, und auf der Kommode an sich stehen unter anderem Ritualkerzen und mein Hexenbrett.

3. zwei Plätze in der Küche.Einmal einen Platz wo ich die Handfastingkordell und Freundschaftsringe/Verlobungsringe hindekoriert habe, und

4. dann eine Art Gedenkaltar, mit einer Hexenfigur, einer Eulenfigur und etwas angefangenes gestricktes (alles von meiner Oma), und Katzenfiguren.

5.dann nochmal eine Tiergedenk-Bildertafel am Futterschrank unserer Katzen. 🐱

6.Im Schlafzimmer zwei wunderschöne alte Bilder zum Thema Sommersonnenwende, Feen und Nymphen und darunter hängen 2 Traumfänger.

7.Im Badezimmer eine Zeile mit Engeln/Walküren.

8.Und Zuletzt natürlich mein Hexenhäuschen im Garten....

Wow....und ich dachte ich hätte nur einen Altar...... lol! "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" 535324
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" EmptyMi Aug 18, 2010 11:23 am

Das klingt nach 3 ganz ganz tollen Büchertipps! Vielen Dank liebe Selma, werde mich gleich mal umschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty
BeitragThema: Re: "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"   "Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Der Tag der Sonne" ; "der Götterwinkel" und "Geheimnis der Rauhnächte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: