Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fest der griechischen Göttin Demeter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Fest der griechischen Göttin Demeter   So Jul 04, 2010 11:42 am

am 13.juli wird das fest der herrin über die jahreszeiten,demeter gefeiert.an dem tag kann man super kräuteröle ansetzten--was ich dann auch machen werde..ein leckeres chilliöl *jumjum* diese sollen an diesem tag eine besonders große kraft besitzen Smile

ein weiterere tipp,naja wir alle besitzen ja noch keine kinder,soweit ich weiß,kann man an dem tag auch demeter um schutz für alle kinder bitten.das geht aber auch für kinder im bekanntenkreis
das rührt daher,das hades ihr damals ihr kind persephon stahl..als mutter vergass sie dann all ihre aufgaben und weinte lange lange zeit.die göttin baubo wollte sie dann aufmuntern und zeigt ihr göttliches geschlechtsteil sodass demeter wieder lachen konnte.sie lachte so herzhaft das das die jahreszeiten wieder brachte und selbst die tochter persephon kam durch ihr herzhaftes glache wieder zurück Smile




_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Fest der griechischen Göttin Demeter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elohims Zikron Truah gegen das Babylonische Fest des Tamuz
» Pessach - Fest der ungesäuerten Brote
» Alles über Chanukah
» Schawuot - Das Wochenfest
» Vatikan stellt fest: Homer ist katholisch - was zum schmunzeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Der Jahreskreis :: Weitere Festtage-
Gehe zu: