Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gespräche mit einem Baum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Gespräche mit einem Baum Empty
BeitragThema: Gespräche mit einem Baum   Gespräche mit einem Baum EmptySo Jul 11, 2010 10:39 am

nachher werde ich erstmal in den garten meines vaters fahren (der gehört heute mir ^^) und mich gemütlich ins gespräch mit unserem kirschbaum begeben,bevor meine grillgäste kommen *gg* da ich ja endlich mal die chance habe dort allein zu sein,werde ich dies auch gleich nutzen.den dieser baum zieht mich shcon seit längerem magisch an.bin shcon jetzt ganz aufgeregt was er mir wohl zu sagen hat,wenn er wach ist.bisher konnte ich ja nicht mit ihm reden da ja immer jmd da war,aber heute ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Gespräche mit einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Gespräche mit einem Baum   Gespräche mit einem Baum EmptyDi Okt 26, 2010 6:50 am

Den Stimmen eines Baumes oder des Waldes zu lauschen ist etwas tolles und wundervolles!
Wer ihnen zuhören kann, wird nicht nur Balsam für Geist und Seele bekommen.
Wenn ich in meinem Hain an meiner Buche bin und auf ihren Ästen meditiere und mit ihr rede, fühle ich mich hinterher, als käme ich aus dem Erholungsurlaub zurück
Gespräche mit einem Baum 288872
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Gespräche mit einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Gespräche mit einem Baum   Gespräche mit einem Baum EmptySa Okt 30, 2010 11:24 am

ja cheers und als hätte man sich mit der besten freundin/freund unterhalten.man kann einfach mal alles von der seele reden.

hier werde ich mir hier auch einen neuen baum suchen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Gespräche mit einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Gespräche mit einem Baum   Gespräche mit einem Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gespräche mit einem Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baum-ogham
» The Lion's Roar.... Gespräche mit meinem Totem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: BaumMagie-
Gehe zu: