Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Aura...

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die Aura... Empty
BeitragThema: Die Aura...   Die Aura... EmptySa Jul 17, 2010 9:44 pm

die aura ist ein komplexes,hochsensibles und interaktives Phänomen...genauso wenig wie es identische fingerabdrücke gibt,gibt es identische auren.das rührt daher das unsere aura ein spiegelbild unserer seele ist.in ihr ist alles gespeichert was wir bisher erlebt haben.man kann sagen in der aura ist die ganze lebensgeschichte vorhanden,sie schwingt mit in jeder zelle.
die aura umgibt den körper wie eine nicht materielle,etwas eiförmige wolke.sie hat den zweck uns vor negativen einflüssen zu schützen,wie zb hass,eifersucht,krankheiten etc etc.aber sie sorgt auch dafür das positive einflüsse auf uns einwirken können.leider wird unsere aura durch alkohol,seelische probleme oder nikotin geschwächt.sie bekommt gewissermaßen löcher.ausserdem ist der zustand der aura abhängig davon,was gerade auf uns einwirkt und wie unser denken geprägt ist..ist unsere aura "spröde" geworden bzw hat löcher bekommen so können wir sie durch innerer liebe wieder heilen.aber es gibt noch andere wege sie zu heilen,zwar erstmal nur "oberflächlich" (durch ölbäder oder lichtduschen)aber es müssen ja auch irgendwie die löcher gefüllt werden,damit wir nicht im wahrsten sinne des wortes erkranken...
ist unsere aura heil,fühlt man sich gut und ausgeglichen.ist sie jedoch undicht fleißt viel energie ab.wir sind so förmlich ausgeliefert.

die menschliche aura setzt sich aus mehreren schichten zusammen,die jeweils einen besonderen wesensglied des menschen entsprechen:
-die geusndheitsaura
-die gefühlsaura
-die metalaura
-die spirituelle aura
-die astralaura

Niniane
ich hoffe mal es ist so richtig ,was ich da verfasst habe...ihr könnt aber wenn ihr noch mehr darüber wisst es gern noch hinzufügen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Die Aura... Empty
BeitragThema: Aura   Die Aura... EmptySo Jul 18, 2010 8:09 am

Meintest Du die Mentalaura (geistige Aura) und die Schichten von innen nach außen?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die Aura... Empty
BeitragThema: Re: Die Aura...   Die Aura... EmptySo Jul 18, 2010 9:23 am

der text bezieht sich auf jede aura schicht,nur nicht auf die letzte auraschicht(spirituelle aura) den diese ist nur ausgeprägt bei menschen ,die sich philosophisch,religiös und mediativ beschäftigen...kann also sein das die spirituelle auraschicht bei dem einen mehr oder weniger vorhanden ist..deswegen lass ich diese mal aussen vor..aber löcher und spröde kann jede aura schicht werden..die gesuchheitsaura durch krankheit,die gefühlsaura durch bestimmte gefühle (hass etc etc)

die reihenfolge der oben aufgelisteten auraschichten beginnt oben(gesundheitsaura) und ist die innerste schicht,die letzte auraschicht(spirituelle aura) ist die äusserste schicht

Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Die Aura... Empty
BeitragThema: Re: Die Aura...   Die Aura... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aura...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die spiritelle Aura
» Eine Aura sichtlich machen
» Wie stark ist deine aura derzeit?? Teste dich selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Lichtarbeiten :: Die Aura-
Gehe zu: