Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kerzen löschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 8:41 am

so ich eröffne mal neues thema Smile

also generell heißt es:man löscht die kerze mit dem finger oder mit dem kerzenlöscher..den gerade beim auspusten würde man den zauber regelrecht wegpusten..die energien die du beim zauber gerufen hast,die würden so durcheinander wirbeln...besser ist es die kerze mit feuchten fingern zu löschen oder einen kerzenlöscher zu verwenden

wie seht ihr das?ßhabt ihr schon praktische erfahrungen mit den verschiedenen methoden gemacht???

ich persönlich habe einen kerzenlöscher mit dem ich meine kerzen ausmache..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 9:02 am

Ich benutze auch einen Kerzenlöscher.Aber meist versuche ich,die Kerzen ganz runterbrennen zu lassen,sonst erscheint mir der Zauber nicht vollendet.Notfalls kann man Kerzen ja auch halbieren,damit sie nicht so lange brennen.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 9:21 am

ich habe das auch shcön öfter gemacht,aber ehrlich gesagt brannte sie die ganze nacht durch und einschlafen gibts ja dann nicht,wegen abbrannd gefahr...aber die idee mit dem kürzen werd ich mal im kopf behalten den ich finde es auch shcöner wenn die ganz abbrennt..oder man macht fenster auf,den durch den zug brennt die kerze auch schneller ab...da sollte man aber ncoh drauf achten das keine vorhänge oder brennbare gegenstände in der nähe sind,sonst kanns zum brannt kommen..

aber nach meinen erfahungen was das abbrennen angeht habe ich sie danach immer mit dem kerzenlöscher gelöscht und diese dann vergraben oder die kerze die tage darauf dnan immer angemacht und weiter abbrennen lassen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 9:32 am

wie schon in einem anderen Thema gesagt finde ich das Flammen ersticken als würde man die Flamme ermorden, ich finde wen man sie Auspustet verteielt sich der wunsch bzw die aufgabe besser...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 12:06 pm

klar wieso auch nicht,ich meine was einem am besten erstcheint sollte man auch so beibehalten..schließlich ist magie sehr vielseitig und jeder muss sich selber irgendwie durchwuschteln wie der zauber ihn am besten wirkt..man sollte nur nie vergessen auf die innere stimme zu hören und mal zu gucken wie andere methoden funktionieren..in diesem fall;gucken wie der zauber wirkt wenn ich die kerze auspuste und welche gefühle ich dabei ahbe...den gleichen zauber vielleicht mal mit einer gekürzten kerze anweden und dann schauen wie das ist,es mal mit einem kerzenlöscher versuchen etc etc..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen EmptyFr Jul 30, 2010 12:38 pm

Natürlich sollte man mal alles ausprobieren, und villeicht passt ja das auspusten besser zu bestimten zaubern als zu einem anderen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Kerzen löschen    Kerzen löschen EmptyMi Dez 21, 2011 10:52 pm

Da ich halt nicht lange dabei bin, was ich aus dem Bauch herraus machen kann , mache ich , was ich glaube zu befolgen, befolge ich , und da ich nicht drauf stehe mich vielleicht zu verbrennen habe ich mir auch einen Kerzenlöscher besorgt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerzen löschen Empty
BeitragThema: Re: Kerzen löschen   Kerzen löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerzen löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Farben von Kerzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: KerzenMagie-
Gehe zu: