Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 soderle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: soderle...   Di Aug 03, 2010 6:30 am

Ich werd dann in der nächsten Zeit hier was über die Handanalyse posten...
Die Handanalyse ist einerseits ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, aber sie zeigt auch, was für Aufgaben uns unsere Seele mit in unsere Inkarnation gegeben hat.
Wer kann von sich behaupten, dass er/sie den persönlichen Lebenszweck kennt?

Aber jetzt geh ich mal vier Tage weg, ein wenig Urlaub....


Grüssle
agape
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: soderle...   Di Aug 03, 2010 8:49 am

Den persönlichen Lebenszweck? Nein, darüber hab ich keine Ahnung, höchstens immer nur leichte Vermutungen. Schade, ich weiss leider nicht mehr so genau, was du mir zu meinen Handlinien vor ca. zwei Jahren erzählt hast. Hast du deine Notizen noch? *liebguckt*

Die Blase an der Herzlinie weiss ich noch was das bedeutet, und dass ich uralt werde.
Den Rest hab ich vergessen.

Aber jetzt geniess erst mal deinen wohlverdienten Urlaub und entspann dich, erhole dich geniess die Zeit.

lg und bb

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: soderle...   Di Aug 03, 2010 6:45 pm

oh wie toll..ich freu mich shcon auf deine beiträge..ich hatte vor jahren mal ein buch übers handlesen wo die linien beschrieben waren..aber das ist shcon mindestens 7jahre her oder gar 8/9

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: soderle...   Fr Aug 05, 2011 10:13 pm

mon dieu... jetzt ist das schon EIN Jahr her, als ich hier was schreiben wollte...
Ich war in der Zwischenzeit ziemlich flach..... ich hoff, dass ich bald mal den Kopp frei krieg, um was gescheites zu schreibseln hier...

Grüssle
agape
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Handlesen    Di Jan 17, 2012 12:22 pm

Find ich schade, das nix geschrieben worden ist

Tätte mich schon interessieren, bei uns hat ein neuer Laden auf gemacht, da tun sie Handlesen und ich bin auch auf den Laden aufmerksam geworden wegen eines Plakates das ich immer beim Bim Fahren vorbei gesehen habe lol! und als es nicht mehr im Schaufenster war bin ich mal rein gegangen ... mit der Verkäuferin gleich auf anhib verstanden, um Handlesen zu machen muss man einen Termin machen, halbe Stunde 30 € - Das möchte ich auf jeden Fall machen - also mein Intersse ist geweckt, im Moment sehe ich mich nicht, weil ich viel zu Hause bin - wenn ich jemanden finde der auf mein Kind schaut dann will ich es auf jeden Fall machen ... einfach neugirieg Wink , dann werde ich euch berrichten cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: handlesen   Mo Feb 13, 2012 12:54 pm

Am 8 Marz habe ich mal das erste mal das Handlesen bin mal schon gespannt Wink welche Zukunft da vor mir ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: soderle...   Fr Feb 17, 2012 8:41 pm

Oh whow! Da musst du unbedingt schreiben wie es war! Zum Handlesen war ich erst einmal und ich fand es total enttäuschend. War eine Kombination zwischen Kaffeesatzlesen und Handlesen. Dachte eigentlich das dies eine gute Kombination ist. Ist es bestimmt auch! Aber nicht bei dem Typen bei dem ich war! 35 Euro für 5 Min in denen er mich dann auch noch angegraptscht hat. Er könnte angeblich lesen das ich ein grosses Bedürfnis nach Liebe hätte. HALLO????? affraid Nun ja, auch aus solchen Erfahrungen lernt man....
Also, ich warte mit Spannung auf deinen Bericht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: handlesen   Fr Feb 17, 2012 9:39 pm

dann habe ich gluck das es eine frau macht... Aber danke, dann werde ich darauf achten - also zeit,preijs und qualitat dessen wie sie liest... Aber das mit deiner erfahrund - das ist der hammer affraid lol! der hatte mein knie kennen lernt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: soderle...   Sa Feb 18, 2012 7:40 am

lol! ich bin da sowas von schnell aus dem Zimmer entschwunden. Draußen haben meine beiden Freundinnen gewartet, die hatten Glück und waren bei seiner Frau. Oh mann! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Handlesen   Sa Mai 12, 2012 8:09 pm

Ich war ja beim Handlesen am 8 März - bis jetzt nicht die Zeit und Lust gehabt hier ne Notiz zu machen - ich muss sagen ich empfinde zu 99% das die Frau was mir gesagt hat stimmt und ich war wirklich überrascht und baff ... und erleichtert und ermutigt Smile ich möchte wieder gehen vielleicht in Juni oder Juli - ich will dann die Große Frage stellen - die Liebe in meinem Leben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: soderle...   

Nach oben Nach unten
 
soderle...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schlucht zum Ich :: Handlesen-
Gehe zu: