Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fest der Göttin Moira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Fest der Göttin Moira   Fr Aug 13, 2010 2:20 pm

bei diesem fest wird die dreifache schicksalsgöttin der Griechen geehrt..und zwar am 23.august..bei den griechen war sie die jungfrau,die den schicksalfaden spinnt,dann die muttermdie den faden misst und zum shcluss die greisin die den lebensfaden durchtrennt..bei diesem fest sollten wir über unser schicksal und unserem eigenen willen nachdenken.ist die lebensplanung so richtig wie wir vorhaben??wir sollten dies wirklich mal hinterfragn und ehrlich zu uns sein..
Zieht eure Bilanz und werdet euch darüber klar, welchen Einsatz ihr dafür leisten wollt.

und wegen dieser besonderen verbindung zu vergangenheit,gegenwart und zukunft ist der 23.8 ein idealer tag mal das schicksalorakel zu fragen...

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Fest der Göttin Moira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elohims Zikron Truah gegen das Babylonische Fest des Tamuz
» Pessach - Fest der ungesäuerten Brote
» Alles über Chanukah
» Schawuot - Das Wochenfest
» Vatikan stellt fest: Homer ist katholisch - was zum schmunzeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Der Jahreskreis :: Weitere Festtage-
Gehe zu: