Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abbilder..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Abbilder.. Empty
BeitragThema: Abbilder..   Abbilder.. EmptySa Sep 11, 2010 8:13 am

das wort abbild weist auf ein ursprünglich,zugrundeliegendes bild(den irdischen körper) hin,von dem es ein widerschein ist.es ist ein synonym für einen erscheinenden geist...

wir alle sind einzigartig und doch kommt es vor das wir ein abbild unserer selbst sind..es kann passieren das "wir" nämlich einem anderen menschen erscheinen.dabei stellt sich aber eine frage...Wer ist mit dem "wir" gemeint??sind wir in unserem körper,dann wissen wir,wo wir sind.sind wir aber in einem traum unterwegs wissen wir oder glauben es zu wissen wo wir sind,haben aber nach dem aufwachen nicht die leiseste ahnung,wo wir nun doch eigendlich gewesen sind.

machen wir nun einmal eine ausserkörperliche erfahrung,dann sind wir davon überzeugt das wir ausserhalb unseres körpers,in einem neuen feineren körper stecken.sieht uns dabei ein anderer,während wir uns weit entfernen von ihm,uns weder in unserem physischen körper aufhalten und gerade keine astralreise machen und weder traum noch vision haben,stellt sich die frage was der andere dann von uns sieht???(wir sind ja gar nicht in diesem bild,das ihm erscheint)

es sieht aus wie ein zweiter körper von uns was da erscheint.dieser kann transparent und fein ausschauen,kann aber auch echt aussehen,als wenn wir wirklich mit leib und seele da stehen würden...eine art doppelgänger von uns
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Abbilder.. Empty
BeitragThema: Re: Abbilder..   Abbilder.. EmptySa Sep 11, 2010 9:24 am

Hm,da muss man differenzieren.Es gibt die sogenannte Astralprojektion.Das ist das,wenn ein anderer einen plötzlich irgendwo sieht,obwohl man garnicht an diesem Ort ist.Das passiert meines Wissens nach,wenn man astralreist,aber nur selten manifestiert man sich dann irgendwo.

Denn sonst reise ich ja eher astral,und werde auch nur von jenen gesehen,die auch astral unterwegs sind - ob nun durch Zufall oder weil man sich verabredet hat.

Ein wenig kompliziert das Ganze,und ich weiß mich grad nicht besser auszudrücken.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Abbilder.. Empty
BeitragThema: Re: Abbilder..   Abbilder.. EmptySa Sep 11, 2010 10:00 am

Ne,ne so kompliziert war das nicht,ich denke ich weiß was du meinst Wink das meine ich auch damit:

Zitat :
,während wir uns weit entfernen von ihm,uns weder in unserem physischen körper aufhalten und gerade keine astralreise machen und weder traum noch vision haben,

ist vielleicht etwas untergegangen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Abbilder.. Empty
BeitragThema: Re: Abbilder..   Abbilder.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Abbilder..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Anderwesen :: Geister-
Gehe zu: