Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Astralreise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die Astralreise Empty
BeitragThema: Die Astralreise   Die Astralreise EmptySa Sep 11, 2010 9:09 am

hihihi...es gibt einen schönen eleganten weg auf reise zu gehen.dazu benotigt man nicht mal viel geld Very Happy man braucht einfach nur,und das hat jeder von uns:eine seele!!

wir betsehen nicht nur aus dem dichten,physischen körper sondern besitzen desweiteren noch mindestens einen "körper" der so luftig ist,das wir alle barrieren mit ihm nehmen können.es ist eine art seelenkörper,auch genannt astralkörper oder ätherkörper,der uns davon tragen kann in andere räume,in denen die gesetzte der dreidiensionalen welt ohne bedeutung sind.wir alle haben es irgendwo schonmal erlebt,spätestens in einem traum: wir finden uns plötzlich in einem leichten unbeschwerten körper wieder,mit dem wir durch wände gehen können oder auch fliegen können (als kind hatte ich oft solche träume,heute sind sie sehr selten geworden)
doch viele nennen dies als willkürlichen spaß oder reine gedankenspiele,aber im gegenteil,es ist nicht nur reiner spaß!!
die erfahrung zu machen,plötzlich fliegen zu können oder durch wände zu treten,sich inm wahrsten sinne des wortes rasant fortzubewegen erleben viele menschen oft in krisen situationen.

es gibt viele erfahrungsberichte über solche "reisen" und gehen wir ihnen mal auf den grund,so wird man erkennen,dass diese "reisen" mit vielen abenteuern,gefahren verbunden sind/waren.dies sind die echten jenseitsreisen,die nicht nur hier auf unserer welt statt finden sondern wirklich in der anderswelt statt finden

es gibt viele möglichkeiten seinen körper zu verlassen:
--die spontane
--die willentliche
--die unwillkürliche (auf einem bewusst angestrebten,geistigen entwicklungsweg.)
diese drei arten kommen seit ältester zeit vor.von menschen die an ihrer geistigen entwicklung arbeiten,hört man oft das sie ausserrkörperliche erlebnisse von ganz alleine haben.manche astralreisen kommen ganz spontan,ohne das wir das eigendlich wollten und manche menschen haben gute übungen darin sich in einen soclehn zustand zu versetzten.diese willentliche astralreise ist natürlich sehr mit übung verbunden,den es ist schwer(und das merken wir alle immer wieder Wink) sich willentlich in einen solchen zustand zu bringen




Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Die Astralreise Empty
BeitragThema: Re: Die Astralreise   Die Astralreise EmptySa Sep 11, 2010 10:42 am

... lass mich raten... du hast bei Lumnetta grad das Thema Astralreisen in Angriff genommen? Very Happy

Ich hatte in den letzten 6 Jahren eine spontane und eine unwillkürliche OOBE. Wenn ich gelegentlich versuche willentlich auszutreten passiert nix, ausser dass ich meinen materiellen Körper eine gute Stunde nicht mehr bewegen kann und mein Kopf auf Höchstleistungen arbeitet und meint alles kommentieren zu müssen. Ich denk wohl irgendwie viel zu viel. Ich meine, bei solchen Sachen ist schon der Gedanke "einatmen....1,2,3,4,...ausatmen...1,2,3,4,...." zu viel... *groll*


hach, wird schon irgendwann mal klappen dass ich den Dreh rauskrieg und mit der Zeit wird es routine wie Auto fahren oder Fahrad fahren... die ersten Male ist man ja auch immer samt Drahesel auf die Nase gefallen, weil man gedacht hat...

Cerverus

Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die Astralreise Empty
BeitragThema: Re: Die Astralreise   Die Astralreise EmptySa Sep 11, 2010 11:11 am

nee,bei lumnetta hab ich gerade pause,wegen umzug Smile (da bin ich noch bei der götterkunde) muss mich ja auch noch hier kümmern,und dann noch die aufgaben lösen..das ist mir gerade etwas viel *lach*
Ich weiss auch gar nicht ob es das Thema bei lumnetta gibt :-)
aber ich dachte das ist mal ein schönes thema zum anschneiden..weiß auch nicht,kam mir vorhin so in den Sinn,als ich im Forum stöberte
:brief:

ja eine astralreise anzutretten ist schwer,mir gelingt es willentlich gar nicht *lol* aber vielleicht bin ich auch einfcah zu unkonzentriert ^^ was natürlich im traum passiert,kann ich nicht sagen,bin ja nicht anwesend *lol*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Die Astralreise Empty
BeitragThema: Re: Die Astralreise   Die Astralreise Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Astralreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Astralreisen-
Gehe zu: