Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brown Lady

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Brown Lady Empty
BeitragThema: Brown Lady   Brown Lady EmptyDi Sep 21, 2010 8:48 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die braune frau..sie ist die wohl meist discutierte geisterfotografie.dieses foto wurde 1936 (oben links) von zwei fotografen gemacht,die den auftragen bekommen hatten die raynham hall zu fotografieren

die brown lady,geist der lady dorothy townshend.frau von charles twonshend.Raynham hall in norfolk war über 300 jahre das haus der familie townshend.charls vermutete dass dorothy ihm untreu war.obwohl ihr tod und ihre beerdigung nach den unterlagen 1726 stattgefunden haben,vermutete man,dass charles seine frau eingeschlossen hatte in einem abgelgenen winkel des hauses bis zu ihrem tod,der erst viele jahre später eintrat.

es heißt,dorothys geist spukte auf der eichenholztreppe und an anderen stellen in raynham hall..
anfang des 19jahrhunderts hatte der könig georg IV den geist einer frau in braun hinter seinem bett gesehen und bemerkt,dass ihr gesicht bleich war und das haar zerzaust.
1835 wurde sie nochmal in der halle gesehen,von colonol luftus,der gereade zum weihnachtsurlaub angereist war.eine woche später sah er sie nochmal.sie trug ein braunes seidenkleid,ihr gesicht schien in fahlem licht.es sah so aus als wären ihre augen ausgerissen wären..
einige jahre später sah kapitän frederik marryat zusammen mit zwei freunden die brown lady,wie sie treppen in der halle hinunterglitt und dabei eine laterne trug.während sie den männern vorbeischwebte,soll ein teuflisches grinsen auf ihrem gesicht gelegen haben.marryat zielte mit seiner pistole auf die frau,aber die kugel schoss gerade wegs durch sie hindurch...
(quelle: das lexikon der geister)
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Brown Lady Empty
BeitragThema: Re: Brown Lady   Brown Lady EmptyDi Sep 21, 2010 9:14 am

Oh ja, von ihr habe ich auch schon oft gelesen, und das Bild gesehen.*schauder*

Noch eine bekannte Story ist die, von dem Mädchen im Feuer...kennst du die Geschichte?

Da habe ich mal ne ganze Doku drüber gesehen daß sich das Bild einfach nicht erklären läßt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Brown Lady Empty
BeitragThema: Re: Brown Lady   Brown Lady EmptyDi Sep 21, 2010 9:40 am

brrr.da bekomm ich gleich gänsehaut..ja von ihr habe ich auch gehört...vielleicht findest du ja die reportage bei you tube??
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Brown Lady Empty
BeitragThema: Re: Brown Lady   Brown Lady EmptyDi Sep 21, 2010 7:34 pm

Boah! Das Bild ist super-krass! Hab auch gerade am ganzen Körper Gänsehaut, es strahlt etwas sehr sehr seltsames aus.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Brown Lady Empty
BeitragThema: Re: Brown Lady   Brown Lady EmptyDi Sep 21, 2010 10:22 pm

Was meint ihr,wird das bild echt sein??

ich weiß nicht mein gefühl sagt das es echt ist..wenn cih es anschaue bekomme ich ne kalte gänsehaut und bei vielen anderen geister bildern die ich shcon gesehen ahbe ist das nicht so der fall..ich würde ja gerne mal dorthin fahren *gg* aber ich glaube ich würde mir vor angst in die hosen machen ^^ wenn das haus noch stehen sollte ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Brown Lady Empty
BeitragThema: Re: Brown Lady   Brown Lady Empty

Nach oben Nach unten
 
Brown Lady
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Spukorte und Gespenstergeschichten-
Gehe zu: