Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühling!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frühling!!!   So März 27, 2011 12:40 pm

Ich habe meiner göttin heute frischen goldregen geholt und wollte euch fragen welche blumen/gewürze ihr so verwendet Smile

Liebe grüße Aileen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühling!!!   So Apr 10, 2011 1:28 pm

Ich liebe den Frühling ...jetzt wo alles so wieder zum Leben erwacht die Sonne wieder wärmer wird und alles neu erstrahlen lässt, da geht mein Herz auf .......aber auch meine Nase zu ...lach dogs Very Happy .....tja man kann nicht alles haben ,aber ich geniese es trotzdem ,weil es ist einfach herrlich ,wenn sich wieder alles erneuert und in neuer Pracht erscheint.
Es ist einfach einer der schönsten Jahreszeiten . Eigentlich hat jede Zeit was für sich , aber Frühling tut soooo gut Smile
Nach oben Nach unten
Cerverus

avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 37
Ort : Mutter Erde

BeitragThema: Re: Frühling!!!   So Apr 10, 2011 6:08 pm

Ich würd ja gern sagen, dass ich jede Jahreszeit liebe, und klar... jede Jahreszeit hat auch seine schönen Seiten.
Aber so ein Tag wie heute, war einfach perfekt. Es war schön warm in der Sonne, aber nicht zu heiss, dass man
schnell am schwitzen und zerfliessen gewesen wäre (wie im Hochsommer bei 35 Grad und mehr),
oder nach ner halben Stunde sowas dachte wie "oh Lugh/Mabon/Helios, ich verbrenne, reich mir mal einer die Sonnencreme
Lichtschutzfaktor 25 aufwärts ... Wink "

Nein! Es war einfach nur herrlich warm und ich sass beim HP am Balkon, genoss die Wärme
und sogar der Wind war lauwarm und angenehm, wie er zärtlich über die Haut streichte. Very Happy

Sommer is ja auch toll, weils auch abends und nachts noch angenehm warm ist, dass man gern mal mit
Zelt und Schlafsack oder ohne Zelt und nur Himmelszelt draussen ist. Herbst ist ja auch zauberhaft, mit
dem bunten Laub, aber leider oft zu nass und kalt und Winter ist ja auch schön und besinnlich, wenn man
den Ahnen gedenkt und die Geburt des Sonnenkindes, dann die Rauhnächte. Nur oft ist man halt sooo
verfrohren und meist am frösteln und gleich so empfindlich und sehnt sich schnell wieder nach Tagen wie heute


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühling!!!   

Nach oben Nach unten
 
Frühling!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühling
» Wir suchen ein tolles Frühlingsgedicht oder eine Geschichte
» Frühling
» Frühling! Meine Mutter läuft weg :o)
» Bauern- und Wetterregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Götter und Göttinnen :: Göttliche Plauderecke-
Gehe zu: