Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen EmptySo Apr 10, 2011 4:06 pm

Michael, Raphael und Haniel - die Aufseher über alle anderen Engel

Ariel - Widder, der leichte, sorglose, heitere Geist

Azrael -Steinbock, der Heiler, der mit Sterblichkeit, Übergängen und Finalität zu tun hat

Chamuel - Stier, der Beharrlich das findet, was gesucht wird

Gabriel - Krebs, der fürsorgliche und hart arbeitende Elternteil

Jeremiel - Skorpion, der die Wahrheit sagt und sich gerne in Schattenbereiche begibt

Jophiel - Waage, Liebhaber von Schönheit, Ästhetik und Ordnung

Metatron - Jungfrau, der hart arbeitende, tüchtige, erfinderische, wissbegierige, ernste Perfektionist

Raguel - Schütze, der kontaktfreudige, gesellige Friedensstifter

Raziel - Löwe, der dramatische Regenbogen von Farben und strahlendem Licht

Sandalphon - Fische, der empfindsame, feinsinnige Träumer

Uriel - Wassermann, der Denker und Analytiker

Zadkiel - Zwillinge, der gesellige und lernbegierige Geist


Sternenstaub Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen 194717
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen EmptyMo Apr 11, 2011 5:30 pm

Das ist ja mal interessant.....als ich mir die Sternbilder durchgelesen habe, habe ich auch von das Metatron gelesen und wurde irgendwie bestärkt, das ich eine Verbindung zu ihm habe.Und das schon eine lange Zeit.
Ich bin zwar "Stier" aber die Eigenschaften von Metatron kommen mir sehr nahe. Komisch ,allerdings ist Jungfrau ja auch ein Erdzeichen, vielleicht liegt es daran das ich mich ihm so hingezogen fühle.
Die "Sternbilder" sind gut , mal aus einer anderen Sicht. LG Sera Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen EmptyMi Apr 13, 2011 4:15 am

Ich liebe die Engel! Deshalb vielen Dank für diese interessante Aufstellung!
Von einigen Engeln habe ich noch gar nicht gehört , da werde ich mich doch mal informieren. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen EmptyDo Apr 14, 2011 7:44 am

@Earyn
Es gibt viele Engel, die wir nicht beim Namen kennen. Das ist alles interessant.
Aber die Liebe zu den Engeln sollte man auch mit Vorsicht genießen.
Denn wenn man sich wirklich einmal auf Sie eingelassen hat, können sie auch sehr aufdringlich sein und werden.
Und man hat dann die liebe Not, mal ruhige Tage zu erleben.
Das sind jetzt meine Erfahrungen.
Die Schwingung ist sehr hoch von Engeln und können für Menschen zu hoch sein.
Man verliert sich selbst und dann fühlt man sich so geist !!!


@seraphina
Na ich glaube nicht das es daran liegt, das Metatron dir nahe ist,weil er ein Erdzeichen vertritt.
Eher, weil die Eigenschaften mit dir übereinstimmen und die Qualitäten du zum Ausdruck bringst.
Dann ist Metatron dein fürender Erzengel.
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen EmptySo Okt 16, 2011 7:57 pm

Ja ja, Engel und "personal space". XD
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen   Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit den Erzengeln assoziierte Astrologische Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kindergeschlechter im zeichen des Mondes :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Anderwesen :: Engel-
Gehe zu: