Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hämatitherz abzugeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hämatitherz abzugeben   Sa Apr 23, 2011 9:17 am

ich wusste nicht recht, wohin ich das posten soll, aber da es um einen Stein geht, hoffe ich, daß ich hier richtig bin.

Irgendwo verborgen in einer Schachtel habe ich ein Hämatitherz. Es ist ansich wunderschön, aber leider nichts für mich, da ich chronisch krank bin und mich das Herz am gesund werden hindert.
Der Hämatit ist nicht für Jeden schlecht, aber eben leider für mich.
Letztens sagte mir eine Frau, ich soll es weit weg werfen. Aber bevor ich das tue, frage ich lieber hier einmal in die Runde, ob es hier jemanden gibt, der das Herz gerne haben möchte. Der Hämatit wird oft zum Aufladen von Steinen verwendet, und kann ja vielleicht doch noch was nütze sein.

Wer allerdings mit Entzündungen zu tun hat, sollte die Finger davon lassen, da der Hämatit diese noch verstärkt.
Bitte ggf. auch PN an mich, wenn Interesse besteht.

glg,
TY
Nach oben Nach unten
 
Hämatitherz abzugeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Heilsteine :: Ein Stein für jede Lebenslage-
Gehe zu: