Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadhas - Runenyoga

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga EmptyDo Apr 28, 2011 9:24 am

Es gibt viele verschieden Möglichkeiten die Runen - entsprechend der verschiedenen Systeme - körperlich nachzustellen.
Für mich ist es sinnvoll, einmal einen Bewegungspart - zur Runenstellung hin - zu entwickeln und dann drei bis vier Atemzüge (oder auch mehr) in dieser bestimmten Haltund zu bleiben und diese zu erspüren.

Hier sind einige kleine grafische Bildchen die aber nur als Hinweise zu sehen sind.

Man kann den ganzen Runenkreis tanzen und vielleicht noch einen Runenspruch dazu sagen - oder sich ein bestimmtes Mantra oder Namen stellen.

Zu meiner Benutzung der Runen habe ich unter Runen etwas eingestellt.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Re: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga EmptyDo Apr 28, 2011 8:10 pm

Das ist wirklich ne interessante Art yoga zu machen.das werde ich mal ausprobieren.Entspannung ist derzeit das was ich am wenigsten habe ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Re: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga EmptyDo Apr 28, 2011 8:16 pm

Nimm dir am besten ein kurzes Mantra - dass dir passend erscheint - und stelle das nach
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Re: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga EmptyDo Apr 28, 2011 8:19 pm

ich werde es versuchen.hab sowas ja noch nie gemacht.aber wird schon schief gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Re: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga EmptyDo Apr 28, 2011 8:22 pm

Was würdest du nehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadhas - Runenyoga Empty
BeitragThema: Re: Stadhas - Runenyoga   Stadhas - Runenyoga Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadhas - Runenyoga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Yoga-
Gehe zu: