Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wozu gehört Duft öl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wozu gehört Duft öl Empty
BeitragThema: Wozu gehört Duft öl   Wozu gehört Duft öl EmptySo Mai 29, 2011 6:35 am

Hi,
ich frage mich schon eine Geraume zeit wozu Duft öl gehört, ob es nun eine art Räuchern ist oder was ganz anderres...
Villeicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Mit duft Öl meine ich das was man auf Holz Kugeln teufelt oder im wasser verdünt und über einer Kerze oder einem Teelicht hängt und da verdunstet... (ich mache nur die zweite variante)
Mich würde interresieren wozu diese beiden Varianten gehören, besonders die mit dem im wasser Verdünen und dan verdunsten lassen interresiert mich da ich das hin und wieder mal mache.

Würde mich über eure Hilfe freuen, da mich das eine weile schon interresiert wozu das mit dem wasser gehört...
Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wozu gehört Duft öl Empty
BeitragThema: Re: Wozu gehört Duft öl   Wozu gehört Duft öl EmptyDo Jun 28, 2012 12:05 pm

Ich würde es einfach unter Aromatherapie setzen ...man arbeitet direkt mit der Essenz ...ich finde es feiner , aber nicht zu unterschätzen Wink
Das räuchern ist da estwas grober , je nachdem ,was man verräuchert Weihrauch, Copal ....usw..
Nach oben Nach unten
 
Wozu gehört Duft öl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Räuchern-
Gehe zu: