Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kräuter-Rätsel-Bilder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 8:45 pm

Mist foto machen vergessen werde es aber morgen machen^^
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 5:07 pm

*reinguck*

*Foto such... *


*Brille putz*


*immer noch nix erkennen kann*


*Notiz an mich: Termin beim Augenarzt machen!*



...












lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 5:40 pm

sorry^^ hatte es noch nicht geschaft wegen schule, hatte lange unterricht die lätzen tage, werde mich aber hoffentlich morgen drum kümmern^^
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 5:48 pm

kein Problem, wollt dich nur daran erinnern, bin grad total im Kräuterwahn,
such mir schon seit Stunden alle möglichen Infos zu Kräuter aus dem web zusammen.
bis ich die überarbeitet hab, ist wohl dann ein Buch draus geworden, dabei wollt ich nur
ein paar Infos die ich zur nächsten Kräuterwanderung mitnehmen kann ohne einen
Bollerwagen dafür zu benötigen lol!
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 1:29 pm

Im Rahmen meines Herbariums habe ich eine Pflanze am Wegesrand entdeckt, die ich auf den ersten Blick für Gundermann hielt. Nun bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...
Vielleicht kann mir ja wer helfen..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An den Blüten sind so stachelähnliche Kelchblätter, die ich so gar nicht auf den Gundermann-Bildern im Web erkennen kann.. Doch worum handelt es sich sonst?
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 7:08 pm

eine rote Taubnessel

meine Bilder vom Gundermann sind irgendwie leicht unscharf, die Kelche kann man nicht gut erkennen, aber es gibt ja eh tolle Fotos im web dazu.

Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 8:13 am

Danke für die Hilfe.
Jetzt wo ich die Bilder von der Taubnessel sehe, erkenn ichs auch..


Schade..
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kräuter-Rätsel-Bilder   Kräuter-Rätsel-Bilder - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kräuter-Rätsel-Bilder
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kräuter sammeln und Kräuter Tees
» Kümmel Kräuter
» Kräuter-Almanach
» Früchte, Kräuter und mehr
» Bilder/Memes zu Nordischen Göttern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Kräuterkunde-
Gehe zu: